Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 41. SSW am 02.01.2018, 12:03 Uhr

Heute ins KH...

Hallo ihr Lieben,
Heute beim FA war das CTG nicht ganz so toll. Bin heute ET +5 und das Fruchtwasser isr mengenmäßig grenzwertig. Der FA sagt Einleitung.
Ich hoffevim KH wird das auch so gesehen und ich kann bald kuscheln. Kopf ist immernoch nicht fest im Becken. Der Schleimi scheint sich nun ganz langsam aber zu verabschieden.
Bin sehr gespannt.
Gleich fahren wir erstmal los.
Ich melde mich später nochmal.

 
4 Antworten:

Re: Heute ins KH...

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 02.01.2018, 12:18 Uhr

Hey dann wird es jetzt spannend. Ich wünsche dir eine schnelle Geburt. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH...

Antwort von Silke2812, 41. SSW am 02.01.2018, 12:49 Uhr

Drück dir die Daumen, das sie was machen und es endlich los geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH...

Antwort von alsil, 41. SSW am 02.01.2018, 13:04 Uhr

Oh spannend - bin gespannt was das Krankenhaus meint! Falls eingeleitet wird wünsch ich dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ins KH...

Antwort von jala, 37. SSW am 02.01.2018, 14:12 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.