Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estell79, 15. SSW am 03.08.2017, 16:54 Uhr

Heute Frauenarzttermin

Hallo zusammen,
bin heute in der 14+3 Ssw und war beim Frauenarzt. Meinen Zwillingen geht es prächtig und waren sehr aktiv....Richtig Süß ....Sie sind jetzt beide SSL 10 cm und es werden wahrscheinlich zei Jungs .....Ich freue mich❤

 
10 Antworten:

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Ladylike1980, 15. SSW am 03.08.2017, 17:29 Uhr

So schöne Neuigkeiten - Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 03.08.2017, 17:43 Uhr

Gratuliere tolle Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von LilMue am 03.08.2017, 17:44 Uhr

Wie schön, Glückwunsch zu den Jungs

Ich hab ja auch ein Jungs-Gefühl, weiß aber nicht ob morgen ein Ultraschall gemacht wird... schlimm diese Hibbelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 03.08.2017, 17:58 Uhr

Ich hab auch ein Jungsgefühl und muss bis Montag warten bin schon sooo gespannt.

Estell was hattest du für ein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von estell79 am 03.08.2017, 18:24 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang ein Mädchengefühl und nach dem ersten Ultraschall habe ich doch eher auf Jungs getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von LilMue, 15. SSW am 03.08.2017, 18:40 Uhr

Ahaha, der Smiley, ich hau mich weg

Alles Gute für Montag Nubira!
Ich fühle mit dir und muss mich schlimmstenfalls bis Anfang September gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 03.08.2017, 18:47 Uhr

Ah das ist so spannend. Es haben wirklich viele ein Gefühl was es wird und dann stimmt es. Wahrscheinlich melde ich mich Montag mit Team rosa uns falle dann aus allen Wolken oder ich muss auch bis September warten weil sie nix sieht ich drücke dir auch die Daumen LilMue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von 87Inga87, 15. SSW am 03.08.2017, 21:15 Uhr

Leuteee ich bin sowas von bei euch. Hab meinen nächsten Termin am 16.8. bin dann in der 17. Woche. Zwei Freundinnen sind auch schwanger- eine beim gleichen FA wie ich. Keine der beiden hat es in der 17. erfahren. Ich hoffe so ich bekomme dann ein outing. Man wird langsam ungeduldig. Und wann ich im september einen Termin bekomme, weiß ich nicht. Wir fliegen da in die Flitterwochen. Ich hoffe ich darf dann davor so am 4/5. nochmal kommen. Ansonsten muss ich da wieder bis zum 18/19/20... warten... ohhhhh ich werd noch bekloppt bis zur 22. Woche auf ein outing warten wäre schön mies... würde im Urlaub gerne ein paar Mädchen/-jungen Souvenirs mitnehmen. Ich tippe bei mir ja auf einen jungen, war von Anfang an das Gefühl. Meine Mama allerdings scheint da anderer Meinung zu sein und hat schon Mädchen schühchen und Mützen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von hope89, 17. SSW am 04.08.2017, 11:27 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin

Antwort von SaSi_77, 18. SSW am 04.08.2017, 17:10 Uhr

Wow, 2 Jungs. Da kommt sicher richtig Leben in die Bude.

Schön, dass es den beiden gut geht. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin. Müsste dann der 2. offizelle US sein. Hatte aber bisher immer einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.