Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 23. SSW am 04.09.2017, 18:53 Uhr

Heute Feindiagnostik

...und was soll ich sagen... Es ist alles wunderbar!!!
Der kleine Hosenmatz ist 29 cm groß und wiegt etwas über 500 gr.
Er liegt mit dem Köpfchen gaaaanz weit unten am Schambein und strampelt so sehr, dass meine Bauchdecke sich sogar schon bewegt. Es war einfach wunderschön anzusehen und mein Mann und ich sind überglücklich, dass Klein Hannes zeitgemäß entwickelt ist. Nun können wir beruhigt in die Umzugsphase gehen und übermorgen holen wir uns das Babybay Beistellbettchen

Seid ihr auch schon fleißig am shoppen?
Ich hab ja Mamikreisel für mich entdeckt und liebe es dort zu stöbern und zauberhafte Sachen zu kaufen.

Liebe Grüße an euch

 
5 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von hope89, 21. SSW am 04.09.2017, 19:00 Uhr

Oh wie schööön

Unser Mann ist auch so aktiv, meine Bauchdecke zuckt und bewegt sich auch ganz fleißig.

Ich bin auch ganz viel in Mamikreisel unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Silke2812, 23. SSW am 04.09.2017, 19:34 Uhr

Schön das freut mich

Fange mittlerweile auch damit an, seitdem ich weiss das es ein mädchen wird!
Mein Freund würde am liebsten warten bis die kleine auf der welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von knubbelmaus.g, 22. SSW am 04.09.2017, 21:09 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Das sind ja schon Wahnsinns Maße, Wow. Ich kann bei unsrem Zwerg auch schon sehen wie such die Bauchdecke bewegt. Das ist so schööön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Rekaalma, 23. SSW am 05.09.2017, 7:36 Uhr

Oh wie toll...herzlichen Glückwunsch und Überanstrenge dich nicht beim Umzug! Hier wird auch schon fleißig eingekauft - fehlt nur noch das Bett und der Kinderwagen naja und so Kleinkram wie pflegeutensilien.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik

Antwort von Jeniiisa, 22. SSW am 05.09.2017, 8:02 Uhr

Ach das klingt ja super

Das ist echt schoen zu hören.
Überanstreng dich nicht beim Umzug.

Ach shopppen die hat mehr als ich mittlerweile gefühlt die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Hi Ihr, ich hatte ja heute meinen Termin bei der Feindiagnostik nach der schlechten Nackenfaltenmessung am Mittwoch. So wie erwartet ist diese nun nicht wie letzte Woche bei 4,7 sondern bei 7 angelangt. Außerdem sieht man einen beginnenden Hydrops (Wasseransammlungen unter ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, heute hatte ich den Termin bei der Feindiagnostik zwecks des kleinhirnes das meine Frauenärztin nicht richtig feststellen konnte. Alles super in Ordnung und das Kleinhirn ist da. ..und es wird eindeutig ein Bub

von Katharina91, 22. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wer hat sie, wer nicht und warum?

Hallo ihr! Ich lese immer so viel von euch über die Feindiagnostik und bin gerade irgendwie verunsichert, weil wir keine haben machen lassen. Habt ihr, die ihr sie habt machen lassen, das aufgrund von einer Empfehlung eures Arztes oder Erbkrankheiten o.ä. In der Familie ...

von Krümelhase, 21. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik mit Befund 😬

Huhu ihr Lieben, ich war heute zur Feindiagnostik und es wurde alles nochmal gecheckt, vor allem weil ich Montag erst die Blutung hatte. Der Kleinen gehts super, ist zwar zart aber top fit. Ich habe aber immer noch einen kleinen Saum der Plazenta am Muttermund und der ...

von nici303, 22. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Gestern auch Feindiagnostik

Wir hatten gestern auch unseren Termin zur Feindiagnostik. Diesmal kamen wir pünktlich dran (bei anderen Kindern hatten wir auch schon Wartezeiten von 1,5 Stunden) Die Ärztin hat alles sehr gründlich nachgeschaut - ich bin ja nicht mehr die Jüngste - weil sie auch ...

von Zak, 23. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.