Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskeks2018, 36. SSW am 21.12.2017, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

an alle, die ihre kleinen Wunder schon im Arm halten! Ich wünsche euch über das erste gemeinsame Weihnachten eine schöne Eingewöhnungszeit.

Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht auch ich bin nun im Krankenhaus angemeldet und die Tasche ist überwiegend gepackt. Ansonsten darf sich der Zwerg aber noch Zeit lassen, es ist noch viel zu tun!

Dem Rest noch eine gute Kugelzeit und euch allen möglichst ruhige Weihnachtstage!


 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 21.12.2017, 10:58 Uhr

Hallöchen,

es gibt doch immer viel zu tun.....

Wir hatten weder Tasche gepackt, noch die Babysachen gewaschen und vom unfertigen Kinderzimmer ganz zu schweigen.....

Tja, 6 Wochen +2 Tage hat sich unser Spatz auf den Weg gemacht. Die bisher gekauften Sachen viiiiel zu gross, also musste die Family noch neue kaufen. Wickelregl schnell im Bad aufgebaut und das Bettchen im Schlafzimmer aufgebaut......mehr brauchen die kleinen Mäuse nicht.

Also macht euch alle keinen Stress. Das einzige was wichtig ist, dass die Mama da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Glückskeks2018 am 21.12.2017, 15:40 Uhr

Ja natürlich, da hast du Recht! Liebe ist das wichtigste, man meint aber natürlich ewig viel machen zu müssen, um vorbereitet zu sein.

Ich hoffe es geht euch gut zu Hause und habt euch schon etwas eingespielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.