Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch am 09.01.2018, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alles Ausgekugelten

Hallo ihr lieben, ich möchte jeder von euch herzlich zur Geburt eures Kindes gratulieren!! Ihr sollt eine ganz besonderes tolle Zeit mit euren keinen Schätzen haben und ich wünsche euch viel Kraft und liebe für schlaflose Nächte! Alles liebe für euch und gute Gesundheit. Zu mir, vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch noch an mich.
Ich war bis Mitte Juni auch bei euch im Bus und hatte aber leider eine FG. Daraufhin wurde eine Thrombose und übrigens auch eine Gerinnungsstörung diagnostiziert. Seither nehme ich Gerinnungshemmer und inzwischen bin ich aber auch wieder Schwanger
wir freuen uns wahnsinnig auf unser kleines Grummelchen


Ganz liebe Grüße an euch und eure kleinen süßen Zwerge

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alles Ausgekugelten

Antwort von Silke2812, Xx. SSW am 09.01.2018, 16:15 Uhr

Danke sehr

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine angenehme und komplikationslose Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alles Ausgekugelten

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 10.01.2018, 10:48 Uhr

Danke, alles, alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alles Ausgekugelten

Antwort von Elina76 am 10.01.2018, 12:11 Uhr

Toll, dass Du wieder schwanger bist. Habe auch eine Gerinnungsstörung und muss täglich spritzen. Habe nun meine 2 Wunsch-Kinder - Du siehst: Das geht alles.
Alles Gute Dir und dem Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.