Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 17. SSW am 02.08.2017, 9:05 Uhr

Hello

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hello

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 02.08.2017, 9:19 Uhr

Yeah endlich! Ich freu mich sehr für dich!! Kannst du deine Schwangerschaft nach den Turbulenzen jetzt etwas genießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello

Antwort von hope89, 17. SSW am 02.08.2017, 9:25 Uhr

Lieb, dass du fragst.

Es geht so. Am 07.08. Haben wir den nächsten Termin und ich hoffe unserem Kämpfer gehts gut
Ich bin bis dahin auch noch weiter krank geschrieben. Sobald ich mich überanstrenge beginnt ne stärkere Blutung, ansonsten haben wir es toi toi toi etwas in Griff. Es ist nicht mehr so stark wie letzte und vorletzte Woche, das waren ja heftige Sturzblutungen

Ich versuche so viel zu liegen und mich zu schonen, zum Wohl des Babys und auch mir.

Dir gehts gut?

Knuutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 02.08.2017, 9:35 Uhr

Ach Mensch du machst aber auch echt was mit... das ist so schade, dass du es gar nicht so genießen kannst. Deinem Kämpfer geht es aber bestimmt gut das du viel liegst ist wirklich das Beste. Ich habe auch am 7.8. meinen nächsten Termin hoffe dann, dass alles gut ist und ich ein Outing bekomme.
Sonst geht es mir bis auf die Mutterbänder ganz gut. Ich bin jetzt etwas beruhigter, da die kritische Zeit um ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 02.08.2017, 9:53 Uhr

Cool

Ich bin am Freitag soweit
Es ist einfach uuuuuuuuunglaublich wie die Zeit bei der Schwangerschaft verfliegt!
Jetzt ist schon wieder August, ich hab doch eben erst den positiven Test in den Händen gehalten.... war das wirklich schon im April???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello

Antwort von Colina, 16. SSW am 02.08.2017, 11:56 Uhr

Bei mir auch am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello

Antwort von Jebebeti, 16. SSW am 02.08.2017, 12:07 Uhr

Ich rutsche morgen in den 5.Monat. Wahnsinn wie die zeit vergeht . Ich muss die Zeit bis zur Geburt echt noch genießen, da wir danach mit der Kinderplanung abgeschlossen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.