Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 40. SSW am 26.12.2017, 10:34 Uhr

HELLO 40 SSW

Wow unfassbar, heute ist es soweit, die 40 ssw ist abgebrochen!

Ich hoffe so sehr das die kleine leni sophie sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht, ich möchte nicht über den Termin gehen!

Aber da sie uns seit Kinderwunsch sowieso schon 4 1/2 Jahre warten gelassen hat, glaub ich wird sie Mama und Papa noch etwas zappeln lassen

Ob Dezember- oder doch Januarbaby ein Steinbock wirds wie die Mama
Viel Spaß mit deinen Mädels werdender Papa

 
3 Antworten:

Re: HELLO 40 SSW

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 26.12.2017, 11:40 Uhr

Echt wahnsinn..Bei mir ist es morgen soweit...40.ssw
Ich bin auch ein Steinbock, das kann ja heiter werden. Ich bin schon so gespannt auf den Kleinen und hoffe jeden Tag drauf. Spätestens zum ET soll aufgrund Grösse und Gewicht eingeleitet werden.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLO 40 SSW

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 26.12.2017, 12:14 Uhr

Wahnsinn schon 40te Woche ach die letzten Tage schaffen wir noch ich muss morgen zur CTG Kontrolle.

Ich habe es auch im Gefühl, dass ich über Termin gehe... wobei ich heute Nacht schon von der Geburt geträumt habe...

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELLO 40 SSW

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 26.12.2017, 18:25 Uhr

Steinbock sind doch toll!!! Ich bin auch einer
4 1/2 Jahre bei euch waren aber auch echt lang. Da kommt es doch jetzt auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. TAGE sind doch nichts im Vergleich zur KiWu-Zeit!

Ich wünsche dir viel Gelassenheit und Ruhe für die Wartezeit. Ich bin zwar erst in der 34.ssw, aber Zwillinge kommen wohl durchschnittlich am ehesten in der 36./37.ssw - auch nicht mehr so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.