Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 24. SSW am 11.09.2017, 7:28 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,
Bei uns geht es heute wieder in den Alltag über nach dem Urlaub. Bin gespannt wie das wird, ich merke wie ich die Ruhe genossen und gebraucht habe ohne Termindruck und dass es vorher eigentlich zu viel war... Ich hoffe ich komme nicht sofort wieder in die "Stress-Mühle"!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und hoffe es geht euch allen gut!

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von SaSi_77, 23. SSW am 12.09.2017, 16:50 Uhr

Ich war auch einen Woche zu Hause. Und am Montag, ca. 2 Stunden nach Arbeitsbeginn, dachte ich ehrlich auch, ICH WILL NACH HAUSE
Mein Arbeitsplatz sah aus, als wäre ich wochenlang weg gewesen.
Hoffe du hast dich wieder gut reingewurschtelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.