Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 23.01.2018, 8:23 Uhr

@FräuleinK

Wie war eure Nacht? Hast du was ausprobiert und hat es geklappt?

 
2 Antworten:

Re: @FräuleinK

Antwort von Fräulein_K am 24.01.2018, 7:52 Uhr

Hallo Lena, wir haben jetzt die 2. Nacht in Folge ein viel entspannteres Kind gehabt. Unsere Fütterstation haben wir nach oben ins Kinderzimmer verlegt, so dass er merkt, dass oben sein und bleiben Schlafenszeit bedeutet. Er kommt nun von 21-3 Uhr viel besser zur Ruhe
Ich gehe dann um 3 mit ihm runter damit mein Mann in Ruhe weiterschlafen kann und dann wird er auch gleich wacher und aktiver
Mal sehen wie wir das noch lösen... Nun steckt der kleine aber auch seit gestern mitten im 5-Wochen Schub und ist eh quengelig und unruhig. Gestern durfte ich ihn gar nicht weg legen und er hatte das erste mal Tränen in den Äuglein

Und wie läuft es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FräuleinK

Antwort von Nubira84 am 24.01.2018, 8:47 Uhr

Hallo Liebes, das hört sich nach einem Teilerfolg an das verändert sich eh alles noch ganz oft. Ich habe auch alles nach oben verlegt und die Kleine wird alle drei Stunden wach. Letzte Nacht von halb zwei bis heute morgen halb sechs geschlafen. Es ist viel entspannter. Lasse den Schlafsack auch jetzt an. Da hatte ich sie immer raus geholt und der kühlt dann ja aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.