Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 15.07.2018, 11:37 Uhr

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das?

Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner.

Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste er dann noch eines bekommen. Er ist sonst aber relativ gut drauf, kein Husten, Schnupfen o. Ä.

 
1 Antwort:

Re: Fieber beim Zahnen

Antwort von Rekaalma am 15.07.2018, 20:01 Uhr

Hallöchen,

ist bei uns genauso. Er fiebert seit 2 Tagen und ist auch sehr unausgeglichen. Sonst hat er auch nix. Denke die oberen Zähne wollen durch. Bei den unteren 2 hatten wir nix - sie waren einfach da. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang. Durchhalten.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Zahnentzündung

Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich eine Schwellung am Kiefer (unter dem Backenzahn). Das sieht nach einer Zahninfektion aus, Schmerzen habe ich allerdings keine. Ich habe nun Angst, dass sich die Infektion auf die Entwicklung des Babys auswirkt. Wisst ihr dazu was? Am ...

von turquoise, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage die ich gerne mit euch allen besprechen würde. Von welcher Art Thermometer seid ihr überzeugt? Für Stirn, Ohr oder Po? Brauche dringend mal ein vernünftiges. Und natürlich gleich ein passendes für unseren Krümel :-) Was habt ihr für ...

von Marly2011, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Lieg im Bett mit 38,7 Fieber und hab so starke Kopfschmerzen! Hab Schüttelfrost und Gänsehaut sm ganzen Körper! Fühl mich wie vom Lkw überrollt! Hab bis jetzt noch nichts genommen, ausser Unmengen getrunken... Weiß auch ehrlich gesagt nicht ob man ...

von Luzy07, 10. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.