Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 8:36 Uhr

FA-Besuch

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute toooootaaaaal aufgeregt!

Heute habe ich (nach gefühlt einer Eeeeeewigkeit ) den nächsten FA- Termin und wir erfahren durch das Ergebnis des Harmony-Test's ob alles okay ist und vor allem: Was es denn wird!!!
Ich weiss nicht, was ich mir dachte den Termin auf 17 Uhr zu legen, auf jeden Fall war's ziemlich dämlich
Sooo lange warten... aber naja... Ich hab 4 Monate gewartet, da schaffe ich auch noch die 8 Stunden

Ablenkung habe ich ja genug, da die Kita diese Woche noch geschlossen hat und mein Bubi beschäftigt werden will
Wetter ist heute morgen eigentlich auch ganz brauchbar, auch wenn ich vermute, dass es wieder zu heiß wird

Was macht ihr schönes am Wochenanfang?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 31.07.2017, 8:54 Uhr

Ich muss noch eine ganze Woche bis zum nächsten FA Termin warten und ob ich ein Outing bekomme weiß man dann ja auch noch nicht... Ich hoffe sehr bin gespannt, ob du mit deiner Mädchen Tendenz richtig liegst

Die Zeit bis 17 Uhr geht bestimmt schnell um. Ich hab nach wie vor Urlaub und habe schon einiges geschafft. Am Mittwoch ist mein erster Hebammen Termin. Bin ich auch mal sehr gespannt drauf wie das so abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Colina, 16. SSW am 31.07.2017, 10:02 Uhr

Oooooooh wie aufregend!
Hast du ein Gefühl bzgl des geschlechts?

Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin und bin auch noch ohne outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von hope89, 16. SSW am 31.07.2017, 11:09 Uhr

Ohhhh - ich bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 11:31 Uhr

Ich tippe auf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 31.07.2017, 11:36 Uhr

Ich aaaaauch

Irgendwie wird es viel realer mir Geschlecht...
So ging es mir zumindest in der ersten Schwangerschaft.
Man kann sich dann irgendwie schon so einen richtig kleinen Menschen vorstellen mit Namen und allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.