Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 27.12.2017, 23:07 Uhr

Es wird immer spannender!!!!!!

Man achtet die letzten paar Tage vor ET Jaa auf jedes Detail vom Körper!
Also heute hab ich so furchtbare Rückenschmerzen- weiß nicht wie ich stehen, liegen, sitzen oder sonst was soll.
Seit gestern Abend wird auch der Bauch ganz oft hart.ich bin ja mal echt gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es wird immer spannender!!!!!!

Antwort von Babybauch November13, 37. SSW am 27.12.2017, 23:40 Uhr

Wirklich lange dauert es bei dir mit 6 Tagen aber auch wirklich nicht mehr!

Ich muss jeden Tag schmunzeln wenn ich auf meine App gucke und da, wie zb heute steht, noch 23 Tage, und ich genau weiß:
Äh äh... nix da!
Am Freitag in einer Woche bin ich um 9:00 Uhr in der Klinik und dann ist es (hoffentlich) nur noch eine Frage von Stunden!

Und ganz ehrlich, unter uns Gebetsschwestern: ich bin dankbar, dass es keine 23 Tage mehr sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer spannender!!!!!!

Antwort von Kakoispper13 am 28.12.2017, 3:56 Uhr


Wieso keine 23 Tage mehr?
Ja gut... eigentlich haste recht. Ich hab jetzt so langsam auch keine lust mehr auf die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer spannender!!!!!!

Antwort von Babybauch November13, 37. SSW am 28.12.2017, 6:54 Uhr

Du weißt lachen, aber auf der einen Seite denke ich mir seit Wochen:
"Hey, das ist deine letzte Schwangerschaft, genieße sie doch noch, wo sie eh so schnell vorbei war", aber die Wahrheit ist, dass ich diesmal, was div. Zipperlein angeht, echt kein Glück hatte!
Noch dazu fühle ich mich Kilo-bedingt, wirklich...WIRKLICH!!!!... unwohl.
Ich hab fast über 20 kg mehr drauf, dass merkst du im Alltag und an den Klamotten schon!
Da ist es nur ein schwacher Trost, dass das meiste davon "nur" Wasser ist und nach der Geburt hoffentlich zeitnah wieder verschwindet...

Aber ich möchte auch dankbar sein, dafür, dass meine letzte Niere so lange und so gut durchhält!!!
Da hab ich bei meinen Sohn damals schon deutlich früher im KH gelegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.