Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 24. SSW am 22.09.2017, 12:41 Uhr

Es geht wieder los...

Die Brüste tun seit ein paar Tagen wieder richtig weh und heute hab ich in beiden schon austretende Flüssigkeit.
Das Getröpfel hat mir die letzten Jahre nun wirklich nicht gefehlt...
Seid ihr auch schon soweit oder geht das bei mir schneller weil es Nr. 2 ist?

PS: Da mir hier ja einge vor einer Weile bei meinem Hochzeitsgeschenk geholfen haben, wollte ich euch gerne zeigen, was es dann geworden ist.
Ich war wirklich einfallslos und dachte mir dann, dass etwas selbstgemachtes doch am meisten zu Herzen geht

Euch einen schönes Wochende - bei uns hat schon der Herbst Einzug gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es geht wieder los...

Antwort von Stöff, 25. SSW am 22.09.2017, 19:43 Uhr

Huhu Hallo. Sehr hübsch ist die Torte geworden . Könnt ich glatt ein Stück .
Vielleicht geht das fixer in der 2 ss. Das kann gut sein so wie du es sagst. Bei mir hat sich bisher noch nix getan .
War heut beim FA . Das Kind hat schon 2 Wochen Vorlauf.
Wünsche euch und dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von jala, 22. SSW am 22.09.2017, 20:34 Uhr

Eine sehr schöne Torte hast du da gebacken.

Mir tun die Brüste seit paar Tagen auch wieder sehr weh. Flüssigkeit verliere ich noch keine. In meiner ersten ss hatte ich aber schon ca. ab 18 Woche das Problem, dass ich vor allem nachts teilweise extrem ausgelaufen bin..in der zweiten erst so ab 30. und dieses Mal bin ich gespannt wann es anfängt.

Bei uns kommt gerade wieder ein bisschen abgeschwächt der Sommer zurück...zum Glück, habe am Wochenende Kindergeburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los...

Antwort von SaSi_77, 25. SSW am 23.09.2017, 15:01 Uhr

Der Kuchen sieht super aus. Da hat er sich bestimmt gefreut.

Ich kenne das mit auslaufender Brust in der SS gar nicht. Nach der Entbindung sah es bei beiden anders aus. Gerade Nachts hatte ich da Probleme, da war ich öfter mal nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.