Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu, 38. SSW am 31.12.2017, 19:44 Uhr

es geht einfach nix weiter/raunzpost

hallo ihr lieben

komm gerade aus der klinik. hab seit gestern abend das gefühl fruchtwasser zu verlieren und alle 20 min wehen. sind dann um 18 uhr rein, hatte 4 stärkere wehen in 20 min ctg, aber kein fruchtwasser-verlust. der kleine liegt noch nicht tief im becken, zwar SL aber sie konnte den kopf noch wegschieben. hab ein noreia zäpfchen mitbekommen, kennt das wer? hab noch nie davon gehört.

wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute für 2018. ich hab ja gehofft ein 2017er baby zu bekommen, leider nein

lg

 
2 Antworten:

Re: es geht einfach nix weiter/raunzpost

Antwort von jala, 37. SSW am 31.12.2017, 20:21 Uhr

Du Arme, die Warterei ist schrecklich....von den Zäpfchen habe ich noch nie gehört.

Ich wehe auch schon seit Tagen mal mehr mal weniger vor mich hin und hab teilweise auch das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren und dass er gleich unten rausrutscht. Ist aber glaube ich nur der Druck auf die Blase und mein Husten dazu.
Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass der Zustand bei mir nun auch noch drei Wochen anhalten kann, warte ich mal ab. Wobei die Vorwehen oder Sebkwehen oder was auch immer bei den anderen zwei nicht so langanhaltend über Tage waren. Es bleibt spannend, befürchte immer noch, dass ich über ET am Ende gehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht einfach nix weiter/raunzpost

Antwort von datulitu, 38. SSW am 01.01.2018, 10:30 Uhr

ja das mit dem husten hab ich auch. der ist mir noch von der influenza geblieben ab und zu wenn ich stark huste, ists nass.

da glaubt man beim zweiten kind alles schon zu kennen und zu wissen wie es abläuft und dann ist erst alles anders

wenigstens wissen wir sicher, dass es jänner-babys werden

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.