Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frettchen28, 18. SSW  am 28.07.2017, 22:38 Uhr

Endlich !!!

Hallo Ihr Lieben,

war hier leider noch nicht wirklich aktiv, aber jetzt ENDLICH, muss ich meine Freude mit Euch teilen
Lebe seit ca 1 Jahr in Portugal und dort läuft das mit der SchwangerschaftsVorsorge etwas anders ab als in Deutschland. Habe, bis auf den 1.Termin bei 8+0, nichts vom Baby bewundern können, war zwar bei 13+3 beim "sogenannten" Ersttrimester Screening, allerdings dauerte dieser gerade mal 4 Min und auf einen Bildschirm oder Erklärungen bekommt man auch nicht. Man muss mit den Befunden dann zum Allgemeinarzt und dieser bespricht es mehr, oder auch eher weniger mit einem.
Jedenfalls hab ich iwie noch nicht wirklich Bezug zu diesem kleinen Wesen aufbauen können, da ich es weder richtig gesehen habe, noch spüre
Ist auch meine erste Schwangerschaft und habe auch fast keine Beschwerden, so dass ich mich eher unschwanger fühlte.
Bin aber gerade auf Heimaturlaub in Deutschland und war heut bei meiner alten Frauenärztin, sie hat einen ausführlichen Uschall gemacht, mir alles genau erklärt und auch gleich ein 99,9% Jungen Outing gegeben. Er ist schon 18 cm groß und 180 Gramm schwer, laut der Messung wäre ich auch schon 17+6, also hätte 30.12 ET, aber das ändert sich ja jetzt eh immer bissi und das wichtigste ENDLICH fühl ich mich so richtig als werdende Mami
Bin nur so glücklich und wollte das mit Euch allen teilen

Ganz liebe Grüße
Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich !!!

Antwort von Glückskeks2018 am 29.07.2017, 7:08 Uhr

Guten morgen,

Glückwunsch zum tollen Bild und zu den neuen Gefühlen! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ohne die Bilder und meine wenigen Beschwerden denke ich oft, ich könnte auch alles nur geträumt haben.
Wir können uns mit der Vorsorge in Deutschland wohl wirklich glücklich schätzen.

Auf eine glückliche und beschwerdefreie restschwangerschaft! Bald kommen die ersten Bewegungen, dann brauchst du auch den US nicht mehr um zu wissen, dass da was ist.
Alles Liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich !!!

Antwort von Frettchen28 am 29.07.2017, 13:59 Uhr

Dankeschön, auch alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.