Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Autunno, 41. SSW am 01.01.2018, 7:20 Uhr

ET -2

Ihr Lieben,

Ich hatte bisher keine spürbaren Wehen - nichts .Mal wurde eine Wehe auf dem CTG bemerkt. Wie ist das / war das bei euch: wie lange vor Geburt habt ihr etwas gespürt?
Langsam dürfte es von mir aus losgehen . Ich möchte wieder alle Schlafpositionen einnehmen können und nicht durch Hüftschmerzen aufwachen .Hihi und den Bauch einziehen können, wäre toll. Das Beste wäre aber, endlich unseren Sohn willkommen heißen zu können.
Alles Liebe

 
9 Antworten:

Re: ET -2

Antwort von datulitu, 38. SSW am 01.01.2018, 10:41 Uhr

oh ja wem sagst du das. mit heute sinds bei mir noch 16 tage und ich war erst gestern abend wieder in der klinik. dachte ich verlier fruchtwasser. wehen/harter bauch hab ich seit der 20. ssw. gestern am ctg 4 stärkere wehen gewesen, die ich leicht veratmen musste. muttermund laut hebamme erst 1 cm offen. hatte die ganze nacht wehen und jetzt auch wieder. aber was solls...ich wart jetzt ab

das mit dem schlafen kann ich nur zu gut verstehen. bin normalerweise bauchschläferin und quäl mich von einer seite auf die andere. nachts wach ich mindestens 6x auf, weil irgendwo was weh tut ich hoff einfach dass es nicht mehr allzu lange dauert.

lg und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von Lucylou11, 41. SSW am 01.01.2018, 10:46 Uhr

Ich hab heute ET und merke noch nichts...alles ruhig. Scheint zu bequem zu sein in meinem Bauch und so langsam stelle ich mich auf über 4 kg ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 40. SSW am 01.01.2018, 11:29 Uhr

Ich hab in 3 Tagen ET... Bis auf Rückenschmerzen nix in Sicht
Hab morgen nochmal bei meiner FÄ Termin zum Ctg und Ultraschall! Bin gespannt, er wiegt jetzt sicher schon über 4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 01.01.2018, 11:53 Uhr

hier: ET-5

habe seit ueber 2 wochen immer mal wieder wehen und fuehle mich eigentlich die ganze zeit als wuerde es losgehen - auch das zerrt (sehr!) an den nerven vielleicht liegt es daran, dass es das zweite ist..?!

morgen bin ich noch mal bei der fa. mal gucken, ob sie noch mal einen us wg der groesse macht. es ist ja meine angst, dass ich wieder so einen brocken auf die welt bringen muss...

ich muss aber sagen, dass ich eigentlich erst jetzt richtig bereit bin. fand den januar immer den besseren monat fuer einen geburtstag - hab selbst im dezember. aber nun... ueber den et zu gehen waere echt mehr als fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von datulitu, 38. SSW am 01.01.2018, 11:54 Uhr

von dem fürcht ich mich auch, meiner hat jetzt schon 3200. kann man ein 4 kg baby eigentlich spontan entbinden? die frage ist vielleicht auch ob man das will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von Zava-Mamy, 35. SSW am 01.01.2018, 12:22 Uhr

Ja das geht sogar recht gut. Habe 3 knapp 4kg Geburten hinter mir mit jeweils 37,5cm KU.
Ohne Komplikationen und Verletzungen (die letzte war mit 30 Min im Kkh sogar recht schnell)
Also keine Sorge deswegen.
Alles Gute euch. Die Tage sind ja jetzt wirklich gezählt Ich Fieber aus dem Februar eifrig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von missy84, 40. SSW am 01.01.2018, 12:25 Uhr

Ja das kann man ... Mein Erster Sohn war 4520g und wurde spontan entbunden.
Ich war letzte Woche zum Ultraschall und das jetzige Baby wird aktuell auf 4600g geschätzt und zur Geburt auf 5000g habe Termin am 7. Muss morgen ins Krankenhaus zum vermessen... trotzdem wird kein Kaiserschnitt gemacht. Und ihr dürft alle nicht vergessen 41 vollendete Wochen plus 10 Tage sind normal! Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr ich habe so viel Wasser und je geht es echt schlecht aber die kleinen selbst entscheiden wann sie bereit sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET -2

Antwort von missy84, 40. SSW am 01.01.2018, 13:00 Uhr

Vollendete 40. Woche meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Autunno, 41. SSW am 01.01.2018, 15:37 Uhr

Mädels,
Ich danke euch, dass ihr eure Erfahrungen teilt. Da fühlt man sich weniger allein. Wir schaffen das! Mein "Kleiner" soll übrigens auch sehr kräftig sein. Höre ich zumindest ständig. Ich befürchte also auch ein 4kg+x Baby. Mal gucken . Alles Gute Euch weiterhin und viel Kraft und vor allem Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.