Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 17. SSW am 31.07.2017, 23:00 Uhr

diese Hitze...

ist unerträglich..war heute einkaufen und mir gings danach gaarnicht gut..hatte richtig Angst umzukippen...hab keine Luft mehr bekommen und mein Puls stieg auf 300.. gehts euch auch so wie mir,dass ihr iwie keine Kraft mehr habt und nach zwei min Bewegung das gefühl habt ihr fällt in Ohnmacht??

 
3 Antworten:

Re: diese Hitze...

Antwort von kleine-maus2017, 17. SSW am 01.08.2017, 7:27 Uhr

Guten morgen
Kurz vor weg hab dir eine personal Nachricht in dein Briefkasten gepackt bezogen auf w app
Ja mir geht es auch so mit der hitze konnte letzte nacht kaum ein auge zu machen weil es so schwül war und dann hat es die ganze zeit gewittert.
Aber auch tagsüber geht es mir so gerade wenn es sehr warm ist hab ich auch das Gefühl das ich kaum luft bekomme.
Denke mal weil der umbau prozes im körper ja auch ne menge kraft kostet. Da sagt er dir wenn du dich ausruhen sollst ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Hitze...

Antwort von Colina, 16. SSW am 01.08.2017, 9:46 Uhr

Ja mir geht es damit auch nicht gut

Versuche alles sehr langsam zu machen und viiieel zu trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Hitze...

Antwort von Babybauch November13, 16. SSW am 01.08.2017, 13:49 Uhr

Geht mir auch oft so... vor allem beim einkaufen.
Da muss ich mir meist ne Flasche Wasser aus'm Regal nehmen sonst würde es mich tatsächlich umhauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Sorry fürs Zuspamen, habt ihr auch so Hitzewallungen? Wir haben ein altes Lehmhaus und es ist dementsprechend echt angenehm kühl, trotz hoher Temperaturen draußen. Aber zur Zeit ist mir ständig heiß. Auch nachts, wenn ich mit offenem Fenster schlafe und kühle Luft reinkommt. ...

von Muffin2014, 11. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, ...

von Schlueti85 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Leider ihr auch so unter der Hitze?

Hallo Ihr Lieben, ich muss heute mal jammern. Ich bin wirklich froh, dass das Baby im Januar kommt, mein erster kam Ende Juni. Mir ist so schrecklich heiß, aber das Problem ist, dass ich es die ganze Zeit am Kreislauf habe. Kalte Cola hilft kurzfristig, aber ich kann ja nicht ...

von Blue Hardy, 16. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Hallo zusammen. Im Betreff steht ja quasi schon meine Frage ... Mir machen die Temperaturen echt zu schaffen. Schon ohne Schwangerschaft war ich stets empfindlich was Temperaturen über 25 Grad angeht, aber jetzt (15+4) macht es mir noch mehr zu schaffen. Nächste Woche ...

von LowSoulflyer, 16. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze...

Oh Mann, ich bin ja so genervt von dem Wetter... Im Juni oder Juli habe ich mir so ein Wetter gewünscht, aber jetzt ist es nur noch anstrengend. Ich bekomme schlecht Luft und dicke Füße. Ich will jetzt so langsam Herbst!

von Fieselschweifling, 24. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze...

... ich dreh noch am Rad, diese Wärme, das sch... Schwüle. Ich habe jetzt überall Lüfter an und kalte Tücher aufgehängt. Jetzt liege ich hier rum und mach nix. Bauchzwergi hat sich heute auch verkrümelt. Ich will ein anderes Wetter, bitte.

von SonnenscheinOktober2012, 17. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Mein mann ist arbeiten..meine freunde sind entweder im urlaub, arbeiten oder schon verplant. Alleine ins Freibad möchte ich nicht. Habt ihr evtl nen tipp was man bei der hitze noch so machen kann mit nem 4 jährigen jungen? Ich schwitze nämlich schon zuhause beim einfachen ...

von Melly2015, 13. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitze :-(

hallo ihr lieben, sagt mal macht euch die hitze und stickige luft aus so sehr zu schaffen wie mir? ich habe auch schon ganz dicke finger und füße :-( hab das problem im sommer auch "unschwanger" und nehm dann was zum entwässern, aber das geht ja momentan nicht. habt ...

von eklis1977 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.