Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 25. SSW am 13.09.2017, 12:59 Uhr

Dickbauchdienstag

Ladys, es ist wieder so weit - zeigt her eure wunderschönen Bäuche
Ich hab nun schon den 7. Monat zu fassen und eeeendlich wächst der Bauch

Die Waage zeigt 69 KG an, damit habe ich 6,5 KH zugelegt Gefühlt sitzt das alles an den Oberschenkeln und am Hintern

Beschwerden gibts meistens abends in Form von Rücken und ab und an mal ein harter Bauch. Aber damit kann ich leben

Wie sieht es bei euch aus??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von whitecalla89, 22. SSW am 13.09.2017, 13:20 Uhr

Bei mir fühlt es sich auch an, als würde alles auf den Hintern gehen^^ dabei sieht er aus wie immer und bei mir sind 6kg dazu gekommen.
Ansonsten ist alles super. Am schönsten sind die Bewegungen des Babys.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von missy84 am 13.09.2017, 13:29 Uhr

Bin jetzt in der 24 Woche...
Leide aktuell an Sodbrennen und Schmerzen in der Symphyse kenne ich beides aus der 1. SS und komme mir Hilfsmitteln gut zurecht. Ansonsten kümmer ich ich langsam um das Zimmer und bin fleißig am shoppen gestern hatten sie süße Babysachen bei Lidl tolle Qualität

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von knubbelmaus.g, 23. SSW am 13.09.2017, 14:02 Uhr

Ich bin auch dabei. Bild ist von Sonntag bei 22+2. Liege bei knapp 7 Kilo mehr, in den letzten Wochen habe ich nicht großartig zugenommen. In den letzten Tagen habe ich für unseren Liam auch schon ein paar Teile besorgt und das Zimmer ist fast fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Silke2812, 25. SSW am 13.09.2017, 14:15 Uhr

Huhu Mädels
Bin auch wieder dabei!
Mittlerweile auch 7. Monat.
Habe immer noch mit Blasenproblemen zu kämpfen
Sonst geht's der kleinen super, turnt regelmäßig rum

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von YvonneAh, 23. SSW am 13.09.2017, 15:31 Uhr

Das ist mein Bauch . Gestern hatte ich einen Frauenarzt Termin. Unser Junge ist jetzt 28cm lang und 600 Gramm schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 24. SSW am 13.09.2017, 19:55 Uhr

Ich hab schon 15kg Plus auf der Waage der süsskram schmeckt einfach so lecker
Unser junior war gestern ca 29cm gross und war ca 640g schwer
Meine Beschwerden sind:
- mir schläft unter der Brust die Haut ein
- Sodbrennen
- Bauch spannen
- Kreuz Schmerzen

Aber alles in einem noch erträglichen Rahmen Morgen beginnt dann schon der 7. Monat... Mädels wo geht die zeit hin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nubira84, 23. SSW am 13.09.2017, 20:05 Uhr

Mein Bauch wächst auch ordentlich... 22+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von ClaudeMi, 19. SSW am 13.09.2017, 20:24 Uhr

Bei den Strumpfhosen und Bodys hab ich auch zugeschlagen. Die Pumphosen hatten wir "damals"... Viel zu weit am Bauch und sahen schnell oll aus.

Bild ist von Samstag. Mit dem Ersatzhandy bekomm ich irgendwie keine brauchbaren Fotos hin :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag am Donnerstag

Antwort von schubidouh, 23. SSW am 14.09.2017, 9:46 Uhr

Noch schnell eins geschossen ... die Kugel wächst und wächst und wächst!
Heute sind wir 22+4, beim letzten US letzte Woche Montag war Brösel schon ca. 500g und 26cm gross. Sein neuester Trick ist, nachts wenn ich aufs Klo muss danach erst mal Samba in meinen Bauch zu tanzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von schubidouh, 23. SSW am 14.09.2017, 9:59 Uhr

.... übrigens, schöne Bäuche habt ihr alle. Und alle so unterschiedlich! Bin so gespannt, wie es wohl sie nächsten 3 Monate weitergeht. Und dann ist schon Weihnachten ... und dann gehen die Geburten los. Mensch, die Zeit fliegt Ladies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.