Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 19. SSW am 19.08.2017, 6:36 Uhr

Diabetes

Hallo,

Gibt es unter den Mehrfachmamis hier auch jemanden, der in einer vorangegangenen SS Insulinpflichtigen Diabetes entwickelt hat?
Bei mir hatten sie das bei Zwerg 1 in der 25. Ssw festgestellt. Jetzt bin ich mit Zwerg 2 in der 19. Ssw und frage mich, ob es diesmal früher losgeht. Zuckertest ist jetzt in 2 Wochen geplant, also etwas früher.

LG,
Julia

 
2 Antworten:

Re: Diabetes

Antwort von Rekaalma, 21. SSW am 19.08.2017, 10:48 Uhr

Ich hatte insulinpfl. Diabetes bei meiner Tochter, wurde damals auch in der 25.ssw festgestellt. In dieser SS war ich bereits in der 18.ssw zum Zuckertest aber da war alles ok. Jetzt machen wir in der 25.ssw noch einen Zuckertest. Ich hoffe ich bleib diesmal verschont.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes

Antwort von pup5i, 21. SSW am 19.08.2017, 11:51 Uhr

Ich hatte in der ersten ss auch Diabetes, hab es aber durch Ernährung und Bewegung ohne insulin hinbekommen. Bin diesmal schon seit der 13. Woche oder so in Behandlung, da ich schon mit meinem alten Gerät messen sollte und die Werte da schon teilweise drüber waren. Aber bisher immer noch ohne insuli n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Diabetes

Hallo zusammen! Darf ich mal fragen, was ihr so für Blutzuckerwerte habt - nüchtern und eine bzw. zwei Stunden nach dem Essen? Ich möchte den Blutzuckertest beim nächsten FA Termin nicht machen, weil ich so viel Süßzeugs nicht ohne rebellierenden Magen vertrage, und habe ...

von Barbaray 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS Diabetes - etwas jammern muss sein

Ein Hallo in die Runde. Wie man sieht, ich kann nicht schlafen nichts Neues zur Zeit. Ich bin gerade erst in die 13. Ssw gestartet und sollte mich eigentlich darüber freuen, bzw. es sollte jetzt alles entspannter werden. Mein Körper sieht ...

von Kaline, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Hallo, gestern war ich ja bei der Diabetologin. Alles gar nicht so schlimm. Sie meinte das ich wahrscheinlich wegen der vielen Hormone nachts nicht in der Lage bin genug Insulin zu produzieren. Sachen gibts Gestern Nachmittag war ...

von Kastanie34, 27. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Der diabetes test ist positiv.

Morgen habe ich direkt um acht einen termin beim diabetologen... man darf wohl ein wert von 135 haben und ich habe 145. Was kommt jetzt auf mich zu? darf ich trotz vorangegangener oräeklampsie plus ks noch normal entbinden? Und was erfreuliches, ab heute hat mein ...

von -Tamimaus-, 24. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes

Jetzt ist es offiziell, ich hab wieder Diabetes. Hab zwar damit gerechnet, bin aber trotzdem angefressen. Dieses regelmäßige Essen war schon ohne Kind schwierig, aber mit???? Ich mein, wenn sie ein Eis isst, muss ich halt mitschlecken, damit nicht alles auf ihrem Leiberl landet. ...

von Schnecki2014, 17. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

evtl Diabetes

Guten Morgen ihr lieben! Mir ging es jetzt 4 Tage total beschissen ohne dass ich euch genau sagen könnte warum. Hab dann heute morgen bei meinem Vater einen zuckertest gemacht als ich noch nüchtern war. Und der wert liegt bei 98 Das ist zu viel oder? Werde jetzt mal ...

von nickyjoshy, 13. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetesbelastungstest

Guten morgen. So nachdem ich in letzter zeit nicht wirklich viel geschrieben habe, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat, werde ich heute ein paar Sachen schreiben. War beim Ersttrimesterscreening letzte Woche, habe sehr schöne 3 D Bilder bekommen. Jetzt sitze ich ...

von 3fachmama78, 15. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.