Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 40. SSW am 22.01.2018, 19:50 Uhr

Bei mir wird auch eingeleitet

Habe morgen termin im KH um weiteres zu besprechen und eventuell mit einleitung anzufangen mal schauen wann ich meine dame bekomme

 
1 Antwort:

Re: Bei mir wird auch eingeleitet

Antwort von LinaFe, xx. SSW am 22.01.2018, 21:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du nach dem Gespräch zufrieden mit der Entscheidung bist! Und sollte es wirklich zur Einleitung kommen wünsche ich dir dass sie gut anschlägt und die Geburt zügig und ohne Komplikationen sein wird.
Vielleicht macht sie sich ja doch noch von selbst auf den Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.