Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K am 28.02.2018, 9:56 Uhr

Baby bespaßen 🤠

Die kleinen kommen ja nun so langsam in ein Alter, in dem sie immer besser gucken können und längere Wachphasen haben.
Zeigt ihr euren Mäusen einfach Gegenstände in der Wohnung oder habt ihr schon Spielsachen? Ich habe mir z. B. eine Wiege von Chicco gekauft und da ist ja ein kleiner Spielbogen integriert. Für den Laufstall habe ich noch einen bunten aus Holz besorgt.
Aber im Moment interessiert ihn das alles nicht wirklich, er guckt sich das nur kurz an, ermüdent rasend schnell und will nach ganz kurzer Zeit wieder auf‘n Arm und kuscheln
Hannes ist nun 10 Wochen alt und hat mir vorhin sein erstes richtiges Lächeln geschenkt

 
4 Antworten:

Re: Baby bespaßen 🤠

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 28.02.2018, 11:32 Uhr

Ach jetzt habe ich alles zusammen im anderen thread beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bespaßen 🤠

Antwort von SaSi_77 am 28.02.2018, 12:04 Uhr

Wir haben auch eine Babywippe von Chicco. Den Bogen haben wir seit 1 Woche im Gebrauch, aber immer nur ein paar Minuten. Dann schreit er und macht sich ganz Steiff. Nehme ich ihn ab, ist alles wieder gut und schaut sich im Zimmer um, bzw. mir beim z.B. abwaschen oder so zu.
Wir haben uns jetzt einen Hochstuhl mit Liegeposition gekauft. Da gab es noch als Zubehör eine Sitzeinlage dazu, diese ist weich und bequem. Das findet er toll. So kann er mit bei uns am Tisch "sitzen" und alles beobachten.

Ansonsten ist nur Mama interessant. Spielzeug braucht er noch keins. Habe aber auch schon ein paar kleine Dinge gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bespaßen 🤠

Antwort von jala am 28.02.2018, 15:03 Uhr

Hier ist im Moment mit 3,5 Wochen O-Ball und Spieluhr interessant, Ansonsten liebt er es aus dem Fenster zu schauen und seine Schwestern zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bespaßen 🤠

Antwort von Silke2812 am 28.02.2018, 21:00 Uhr

Huhu

Leni ist nur an mir und anderen Menschen interessiert. Singen, Grimasse schneiden und vor ihr Rum Hampeln.
Ahh Lichter und bunte Bilder findet sie auch gut!
Und vor allem Musik, Kinderlieder findet sie Klasse!!!!

An Spielzeug ist sie mit ihren 8 Wochen noch gar nicht interessiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.