Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 21. SSW am 17.08.2017, 10:22 Uhr

BIN NEU HIER!!!

Hallo, alle zusammen, wollte mich mal vorstellen, bin silke aus dem saarland und in der 21 woche.
ET ist der 2.01.
✌&516;

 
11 Antworten:

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von LinaFe, 21. SSW am 17.08.2017, 11:19 Uhr

Hallo und herzlich herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Jeniiisa, 20. SSW am 17.08.2017, 13:32 Uhr

Hiiii:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Fräulein_K, 21. SSW am 17.08.2017, 16:31 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen wir haben den gleichen ET
Weißt du schon, was es wird?
LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 21. SSW am 17.08.2017, 18:28 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 17.08.2017, 20:56 Uhr

Hallo, dass ist ja schön, also die ärztin war sich vor 2 1/2 Wochen nicht sicher....
Da “sie“ so sehr mit armen und Beinen gezapplt hat und “sie“ quer gelegen hat...
(Mittlerweile hat “sie“ die position unangenehm gewechselt) &545;
Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Fräulein_K, 21. SSW am 18.08.2017, 15:02 Uhr


Wann hast du denn deinen nä. großen Ultraschall? Meiner ist am 4.9. und wir bekommen einen kleinen Sohnemann
Ich freu mich schon sehr aufs Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 18.08.2017, 15:19 Uhr

Ohh schön, habt ihr schon nen Namen?
Muss am Montag wieder hin, weil ich Beschwerden hab
Am 28.08. Bin mal gespannt, obs dann 100 % sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Fräulein_K am 18.08.2017, 16:48 Uhr

Oh weh, was fehlt dir denn? Ich hoffe auf jeden Fall, dass mit deiner kleinen Maus alles gut ist

Er soll zu 99% Hannes heißen mein Mann hätte gerne noch einen 2. Vornamen, aber das fällt mir ziemlich schwer, weil Hannes Böhm eigentlich schon sehr rund klingt

Habt ihr auch schon einen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 18.08.2017, 17:00 Uhr

Ja da hast du recht klingt rund

Hab seit na woche schmerzen beim gehen und sitzen.
War am Mittwoch beim arzt der hat en ctg gemacht, das war völlig in Ordnung.
Danach nen vaginalen ultraschall, da hat sich rausgestellt, dass sie mit dem kopf schon sehr nach unten drückt und sie der gebährmutterhals binnen 2 1/2 wochen im 1,2 verkürzt hat.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und muss mich schonen, geht auch nicht anders, hab schon schmerzen...
Hoffe auch das alles in Ordnung ist.

Ja wir haben schon namen ich darf den mädchennamen aussuchen und er den jungennamen.

Leni sophie
Pietro (vater meines Freundes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Fräulein_K, 21. SSW am 19.08.2017, 10:56 Uhr

Puh, das klingt aber ziemlich unangenehm. Ich kenne das mit den Schmerzen bei jeder Bewegung nur zu gut, denn ich hatte 5 Monate lang mit einem extrem harten Bauch zu kämpfen. Erst hat der Oberbauch sich geweigert sich zu dehnen und die letzten 2 Monate der Unterbauch. Ich war dann beim Osteopathen und er hat meine Muskulatur gedehnt, so dass ich heute zum Glück fast Beschwerdefrei bin

Es wird bei dir bestimmt alles in Ordnung sein!!!! Ich drücke doll die Daumen, dass deine kleine Leni Sophie sich wieder dreht, nicht, dass du noch Komplett zum Liegen kommst Hat der Arzt denn gesagt, was man dabei machen könnte?

Hannes ist übrigens auch der Vorname meines Vaters. Ich finde das eine schöne Tradition, wenn man ein besonderes Verhältnis zu einem Elternteil hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!!

Antwort von Silke2812, 21. SSW am 19.08.2017, 11:21 Uhr

Morgen, komme gerade wieder vom arzt, weil die schmerzen immer schlimmer wurden, hab jetzt noch ne blasenentzündung dazu bekommen....
Aber der kleinen geht es gut zum glück
Sie hat mir jetzt en BV ausgeschrieben,da steht allerdings bis auf weiteres???
Ja schöne Tradition mein Freund ist italiener da ist dass wirklich zu 90 % so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.