Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu am 03.01.2018, 11:41 Uhr

ausgekugelt

unser julian ist da

er kam gestern bei 38+0 um 21:32 mit 3130 gramm und 51 cm auf die welt

ich war um 15:15 im kh, hatte zu hause wehen im abstand von 3 min. um 18 uhr wurde die blase geöffnet und dann setzen die "richtigen" wehen ein muttermund war da bei 6 cm. da diesmal kein dammschnitt gebraucht wurde, war es etwas schmerzvoller als bei der ersten geburt, dafür aber die hälfte der zeit

bin etwas an der alten dammschnitt-narbe gerissen, wurde auch genäht damit es besser verheilen kann, sonst keine verletzungen

wünsche allen noch kugelnden mamis alles alles gute für die geburt. und an alle erstgebärdenden: neben mir lag eine frau im kreißsaal die ihr erstes kind bekam. 2 std. und 3 presswehen war die kleine da macht euch keinen kopf

lg

 
12 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 03.01.2018, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch jetzt geht es hier rund vielen Dank für deine aufmunternden Worte kuschel schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Rekaalma, 41. SSW am 03.01.2018, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ich will auch endlich!!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 40. SSW am 03.01.2018, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 40. SSW am 03.01.2018, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von jala, 37. SSW am 03.01.2018, 12:54 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Autunno, 41. SSW am 03.01.2018, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Frettchen28 am 03.01.2018, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von cocolatte, Xx. SSW am 03.01.2018, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und Kennenlernzeit

Meine Geburt hat nur 3 Std gedauert. Nach Blasen Eröffnung sogar nur ca. 40 min ( hat mein Mann mir noch gesagt) . Und auch 3 heftige Presswehen. Dammriss 2 Grades wie beim ersten Kind war due Folge. Es lag tatsächlich an der Schulter, weil ich so heftig gepresst hatte konnten sie due kleine nicht mehr drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von knubbelmaus.g am 03.01.2018, 18:45 Uhr

Wow, hier purzeln jetzt aber die Babys. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von ClaudeMi am 03.01.2018, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine schöne Kennlernzeit mit eurem Julian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von alsil, xx. SSW am 04.01.2018, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schönes Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 04.01.2018, 21:53 Uhr

Wow, bei dir ging es ja auch so fix, herzlichen Glückwunsch!!!
Genieß die Kuschel-& Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.