Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von whitecalla89, 37. SSW  am 27.12.2017, 15:44 Uhr

Aus der Puste...

Ab jetzt ist es noch spürbarer als sonst.
Selbst die kleinste Bewegung bringt mich um...
Ob nun der Weg vom Wohnzimmer ins Bad oder oder oder...ich fühle mich wie ein dicker Klops, der nur am Keuchen ist.
Wann hört das endlich auf.

Habt/hattet ihr das auch so schlimm.??

 
3 Antworten:

Re: Aus der Puste...

Antwort von Menixe, 35. SSW am 27.12.2017, 15:58 Uhr

Manche Tage ganz ganz schlimm! Da sind wir du sagst schon die paar Schritte ins Bad fast zu viel. Mein Bauch hat sich aber noch nicht gesenkt, ich hoffe das wird dann etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste...

Antwort von Elina76, 36. SSW am 27.12.2017, 16:10 Uhr

Ich habe das seit der siebten Schwangerschaftswoche, und natürlich wird es nicht besser, sondern immer schlimmer. Es raubt mir den Verstand. Du bist also nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Puste...

Antwort von Silke2812, 40. SSW am 27.12.2017, 16:20 Uhr



Ich hatte das auch ne Zeit lang!
Mittlerweile ist es besser geworden, da sich der Bauch gesenkt hat.
Aber dafür gibts andere Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.