Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuunschkind2018, 40. SSW am 08.01.2018, 9:15 Uhr

Auf dem letzten Drücker ...

Hallo ihr Lieben

Ich bin Julia, 31 Jahre und lese nun tatsächlich schon seit Juli letzten Jahres mit :) ...
Ich hatte immer vor mich mal anzumelden, aber die Zeit verging echt rasend schnell ...

Nun bin ich 2 Tage vor ET und mega hibbelig...

Würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmt

 
5 Antworten:

Re: Auf dem letzten Drücker ...

Antwort von N_K, 38. SSW am 08.01.2018, 9:21 Uhr

Hi Julia,

ich bin auch so ein Fall
Ich lese seit Juni hier in dem Bus mit, war vorher lange im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs.
Ja, jetzt ist es bei mir auch hoffentlich in spätestens 19 Tagen soweit dass ich meine kleine Prinzessin in den Armen halten darf

Liebe Grüße

Nicole :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem letzten Drücker ...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 08.01.2018, 9:36 Uhr

Hihi, dann sind wir ja schon zu zweit

Es ist auch wirklich ein so aufregende Zeit gewesen ...
Aber ich bin auch froh , hoffentlich sehr bald meinen kleinen Prinzen in den Armen zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem letzten Drücker ...

Antwort von Elina76 am 08.01.2018, 21:23 Uhr

Na, dann mal eingestiegen, Ihr 2+2. Nachdem die ersten Babys ja schon ausgekugelt sind, ist ja wieder genug Platz da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem letzten Drücker ...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 09.01.2018, 15:20 Uhr

Oh ja , ich finde auch , dass ging schon ganz gut los hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem letzten Drücker ...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 09.01.2018, 15:20 Uhr

Oh ja , ich finde auch , dass ging schon ganz gut los hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.