Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Syltbaby15, 38. SSW  am 05.01.2018, 17:23 Uhr

An alle herzliche Glückwünsche!!! Und viel Spaß beim Kuscheln

Hallo ihr Lieben,

als stille Leserin mit ET am 16.1. (Team rosa, Bruder wird in 2 Wochen 2) wünsche ich allen die schon ausgekugelt haben eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem Ruhe um die ersten Tage mit euren kleinen Wundern zu genießen!

Ihr habt das alle super hinbekommen und die letzen Monate sind für jede von uns im Flug vergangen. Und ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein.

Bin gespannt, wann unsere Lütte sich auf den Weg macht, und ob es wieder 30 Std Wehen werden (hoffe ja dass nicht) ... ich freue mich von Herzen für jede von euch und schicke digital viele Bussis an die neuen Erdenbürger mit den liebsten Grüßen und Wünschen für eure Zukunft!

Syltbaby

 
1 Antwort:

Re: An alle herzliche Glückwünsche!!! Und viel Spaß beim Kuscheln

Antwort von Elina76 am 05.01.2018, 18:34 Uhr

Dankeschön, wie süß. Dir auch alles Gute dann für die Entbindung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln < 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

von Junimami2016, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.