Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 26. SSW  am 27.09.2017, 9:57 Uhr

99 Tage

kanns ja kaum glauben... endlich 2 Stellig die zeit rennt meine lieben, bald können wir unsre schätze in armen halten

 
6 Antworten:

Re: 99 Tage

Antwort von Nubira84, 25. SSW am 27.09.2017, 12:14 Uhr

Wahnsinn oder? Ich habe noch 6 Wochen zu arbeiten und dann bin ich schon zu Hause... es ist ein komisches Gefühl... gut aber komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99 Tage

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 26. SSW am 27.09.2017, 13:16 Uhr

ich hab noch 22 Arbeitstage... kanns kaum glauben, aber ich freu mich extrem! ich sitz zwar nur im Büro aber ich bin abends trotzdem so kaputt und das aufstehen in der früh ist grad extrem hart
geht's nur mir so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99 Tage

Antwort von Nubira84, 25. SSW am 27.09.2017, 16:30 Uhr

Mir geht es genauso... bin abends fix und fertig... bei mir sind es noch 24 Arbeitstage... haben noch Feiertage und Brückentage, die hab ich angezogen freue mich auch extrem wenn ich zu Hause bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99 Tage

Antwort von jala, 23. SSW am 27.09.2017, 17:59 Uhr

Mir geht es genauso...habe noch 21 mit Feiertag und Urlaub und so (3 Tage Woche).
Und da ich dann mittags wenn ich heim komme meine Kinder noch meistens irgendwo von A nach B fahre und so weiter, bin ich an den Tagen wo ich arbeite wirklich total am Ende...und meine schwangerschaftsbegleitenden Problemchen werden auch zusehends mehr, und das am PC sitzen machts nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99 Tage

Antwort von LinaFe, 26. SSW am 27.09.2017, 22:14 Uhr

Ja, Wahnsinn, oder? Hier sind es auch noch 99 Tage...
Ich weiß gar nicht genau wie viele Tage ich noch arbeiten muss, habe ja auch nur eine Woche 3-Tage-Woche aber da ich da erst Ende Juli angefangen habe müsste ich das irgendwann demnächst mal klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99 Tage

Antwort von knubbelmaus.g, 24. SSW am 28.09.2017, 6:15 Uhr

Wahnsinn, ich finde auch das die Zeit rennt. Bei mit sind es zwar 106 Tage aber da ich einen KS bekomme wird der kleine 8 Tage vor Termin geholt, damit wäre ich auch unter 100.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.