Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 30. SSW am 17.10.2017, 6:43 Uhr

30. ssw und Dickbauchdienstag

Hallo Mädels und einen schönen guten Morgen
Heute sind es noch genau 77 Tage bis zum ET und die Menschen um mich herum belächeln immer noch meine kleine Kugel

Zugenommen habe ich bis jetzt 8 KG und fühl mich recht wohl damit. Irgendwie wünsche ich mir, dass der Kleine Hosenmatz bereits Anfang Dezember kommt
Ich weiß auch nicht, wieso das so ist

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!! Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von hope89, 27. SSW am 17.10.2017, 7:31 Uhr

Guten Morgen,

Wies denn schon Anfang Dezember?

Anbei meine Murmel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 29. SSW am 17.10.2017, 7:50 Uhr

Guten Morgen
Hier ein selfie vom Büro bei ssw 28+5

Glg verena

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Fräulein_K am 17.10.2017, 8:30 Uhr

Frag mich nicht
Das schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum.
Dein Bauch sitzt schon so schön tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Fräulein_K am 17.10.2017, 8:31 Uhr

Verena, du schaust immer so glücklich aus, voll schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 29. SSW am 17.10.2017, 9:39 Uhr

mit soviel liebe im bauch kann man ja nur glücklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von missy84, 29. SSW am 17.10.2017, 9:54 Uhr

Bin jetzt in der 29 ssw ... jetzt vergeht die Zeit wie im Flug finde ich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von hope89, 27. SSW am 17.10.2017, 10:03 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt

Mein Bauch sitzt schon die ganze Zeit so tief, ist das schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 17.10.2017, 10:08 Uhr

Och das hast du so schön geschrieben

Vergisst man ab und an bei den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 17.10.2017, 10:14 Uhr

Bin auch wieder dabei!!!

Heute steht bei mir auch der Wochenwechsel mit der 3 davor an!

Kenn das ich wünsche mir auch das die kleine schon im Dezember kommt, um genau zu sein am 12.12. Da hatte mein opa Geburtstag, er war so ein toller Mensch.
Aber man kann es ja nicht beeinflussen.

Hier meine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 17.10.2017, 10:27 Uhr

Mädels Ich liebe eure Bäuche ihr seht alle klasse aus hier meine Murmel, auch im Büro, bei 27+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 17.10.2017, 10:30 Uhr

Bei Verena ist es ka auch ein kleines Wunder, was da im Bauch ist finde auch das du es schön geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Kakoispper13 am 17.10.2017, 14:16 Uhr

Hellooo
Hab auch noch 77 Tage, aber wer weiß das schon
Mein kleiner ist super aktiv grad. Schaue schon die ganze Zeit zu wie mein Bauch hin und her wackelt. Ich habe nun 11kg mehr als vor der SS.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von ClaudeMi, 24. SSW am 17.10.2017, 19:27 Uhr

Ich bin jetzt schon ein paar mal angesprochen worden, dass mein Bauch für 2 Bewohner zu klein ist :(
Am Sonntag werd ich ein UHU (mit 38 Wochen gerechnet).

Jetzt haben es diese Leute geschafft mir Angst zu machen. Kommt vielleicht aber auch daher, weil morgen nach 4 Wochen nochmal VU ist. Mit diesem Termin bin ich dann schon im 2Wochen-Rythmus. Die Mäuse sollen noch bis zum 1.1. bleiben ist mein Ziel und ich stehe jetzt bei +9kg.

Seht ihr den Po von "rechts"?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 18.10.2017, 6:20 Uhr

Ach Claude Mi, dein Bauch ist bestimmt nicht zu klein. Ich hab mir auch schon alles angehört, von der ist ja klein und ach Mensch ich dachte es geht schon bald los bei dem Bauch... trotzdem alles Gute für deine VU und berichte uns Ma. Ich hab morgen wieder VU und komme dann schon bald in den zwei Wochen Rhythmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von missy84 am 18.10.2017, 8:46 Uhr

So Leute sind echt doof !!! Die wissen überhaupt nicht dass man dann zuhause hockt und sich Sorgen macht. Ich habe einen seeeehr großen Bauch ich muss mir immer anhören oh Wahnsinn so groß da sind sicher zwei drin oder das kommt auf jeden Fall früher und bla bla bla ... ich hab sogar schon manchmal gesagt dass ich schon kurz vor Ende bin damit ich keine doofe Reaktion bekomme! Mach dir keine Gedanken alles wird in Ordnung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 18.10.2017, 10:01 Uhr

Gestern hat mich sogar ein fremder angesprochen. Sie sind schwanger... Ich guck ihn an... war leider nicht schlagfertig genug um zu sagen: nö wie kommen Sie da drauf wir haben eine im Yoga Kurs die ist Anfang 7 ter Monat und man sieht wirklich fast gar nichts... die Leute glauben ihr nicht das sie schwanger ist... das ist auch fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. ssw und Dickbauchdienstag

Antwort von Silke2812, 30. SSW am 18.10.2017, 10:58 Uhr

Ach Claude,
Lass die Leute reden (hab direkt den Ärztesong im kopf )

Meine beste Freundin hat auch Zwillinge bekommen, sie hatte bis zum Schluss auch keinen riesen bauch, von hinten sah man ihr das gar nicht an
Daneben bei meiner anderen Freundin kurz danach bin ich gefragt worden hinter vorgehaltener Hand, die bekommt doch bestimmt Zwillinge.
Jeder Körper ist verschieben, bei dir ist mit Sicherheit alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.