Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 39. SSW am 22.12.2017, 20:50 Uhr

3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Hallo Mädels,

Ich bin mir total unsicher, ob es los geht. Ich hab schon Wehen aller 6-7 Minuten, aber es zieht noch in der rechten Leiste und der Bauch wird hart - das wars. Das geht jetzt seit einer Stunde in etwa so. Meine Hebamme erreiche ich auch nicht, noch dazu hab ich durchfall und Zahnschmerzen. ..Ich werd irre.

Was mach ich denn nun? Wanne?

Kathrin

 
12 Antworten:

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von jala, 35. SSW am 22.12.2017, 20:57 Uhr

Sobald du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst würde ich in Kreißsaal fahren.
Meine Hebamme hat übrigens gesagt, beim dritten Kind ist es oft so, dass es ein paar Mal anfängt und dann wieder aufhört, und paar Tage später das gleiche Spiel, aber trotzdem immer gleich kommen, lieber schicken sie einen wieder heim, als dass es zu spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Silke2812, 39. SSW am 22.12.2017, 21:01 Uhr

Meine Hebamme meinte wenn man sich nicht sicher ist, in die warme Wanne.

Wenn du dir nicht sicher bist, fahr ins KH, oder ruf doch mal im Kreissaal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von cocolatte, 37. SSW am 22.12.2017, 21:11 Uhr

Das mit dem harten Bauch und schmerzen/ziehen in der Leiste hatte ich auch. Jedoch ist es nicht los gegangen. Und ich bin mit den 2 Kind schwanger.

Bin mir auch immer wieder unsicher und denke mir immer " gut wenn es wirklich los geht spürt man es schon"

Ich habe ab und zu so einen starken harten Bauch mit starken Druck nach unten das ich denke " gleich platzt die Fruchtblase"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 22.12.2017, 21:29 Uhr

Ich liege jetzt erstmal in der Wanne, mal schauen was passiert. Also richtig Schmerzen hab ich nicht. Allerdings haben sich die Senkwehen die letzten Wochen völlig anders angefühlt. Na ich werd sehen, vielleicht wird ja noch ein bestes Geburtstagsgeschenk :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 22.12.2017, 23:37 Uhr

So Mädels,

Ich war sicherheitshalber mal in der Klinik. CTG hat auch regelmäßige Wehen aufgezeichnet aller 3 Minute . Aber nicht MM-wirksam. Fahre wieder heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 22.12.2017, 23:37 Uhr

So Mädels,

Ich war sicherheitshalber mal in der Klinik. CTG hat auch regelmäßige Wehen aufgezeichnet aller 3 Minute . Aber nicht MM-wirksam. Fahre wieder heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Elina76, 36. SSW am 23.12.2017, 4:02 Uhr

Na, dann vielleicht heute oder morgen? Ein Christkindchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Nubira84, 38. SSW am 23.12.2017, 7:25 Uhr

Kathrin du machst es ja spannend. Wie sieht es heute morgen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Rekaalma, 39. SSW am 23.12.2017, 9:24 Uhr

Heute ist alles wieder vorbei...also weiter warten :-)
Jetzt soll er bitte bis nach Weihnachten warten, damit ich mit meinen grossen Kids noch feiern kann.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von jala, 35. SSW am 23.12.2017, 9:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich noch ein bisschen geduldet und im Bauch mitfeiert.
Ich hatte bei beiden Kindern ähnlich wie bei dir auch diese regelmäßigen Wehen laut CTG ohne dass sie Muttermundwirksam waren, war damals auch im Kreißsaal. Beim ersten hat es danach noch 12 Tage gedauert bis zur Entbindung, beim zweiten 25 Tage (da mit Homöopathischen Wehenhemmern)...
Also die Chancen stehen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von Silke2812, 39. SSW am 23.12.2017, 9:33 Uhr

Uiuiui da sind wir mal gespannt!

Halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kind und ich bin so unsicher ob es losgeht

Antwort von SaSi_77, XX. SSW am 23.12.2017, 11:31 Uhr

Noch alles ruhig ??

Drücke dir die Daumen, dass euer Kleiner bis nach dem 24.12. wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo an alle werdende Mamis! Ich war gestern beim FA und habe endlich meinen Mutterpass erhalten (aktuell bei 9+1, wobei sie mich auf 9+5 vordatiert hat). Gestern war auch alles okay, Kind bewegte sich & Herz schlug kräftig, habe mich wirklich sehr sehr gefreut & geweint ...

von julsi96, 10. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit Vorderwand plazenta, Stein und rückenschmerzen

Huhu ihr Lieben, Heute bin ich 17+4 , dies ist meine zweite Schwangerschaft jedoch bin ich mir echt unsicher weil diese ganz anders ist als mit meiner kleinen. Ich habe eine vorderwand plazenta und im Internet liest man so viele schlimme Sachen mit vorzeitiger Ablösung etc. ...

von kleinesWunder1921 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo Mädels, ich bin seit gestern irgendwie etwas nervös... die letzten Tage/Wochen war die kleine immer sehr aktiv... Nachts, wenn ich auf Toilette war hat sie sich meistens gemeldet, abends auf der Couch, morgens im Bett usw. Gestern habe ich so gut wie gar nichts gespürt und ...

von Curly389, 26. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einer Woche ca. immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ich weiß, dass es die Mutterbänder sein können. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, es fühlt sich anders an. Irgendwie, als wenn meine Periode ...

von FrauMaus, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Zurück vom Arzt - und unsicher bezüglich es Gewichts :(

Huhu, also mein Blutdruck, Urin: super CTG: super, leichte Wehentätigkeit (hab ich mir nach dem Wochenende aber auch gedacht) Beim Ultraschall meinte die Ärztin: hm, der Zuckertest war ja unauffällig, oder? Ja, war er. ...

von Pinkypie21, 37. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher an die Mamis die in HH und Lübeck entbinden bzw. entbunden haben

Hallo Mädels , Wohne zwischen Lübeck & Hamburg und so langsam mache ich mir Gedanken wo Entbinden ....wollte eigentlich in Bad Segeberg mein Sohn bekommen wie auch schon vor 6 Jahren meine Tochter , aber bin mir nicht ganz sicher mehr da unser kleiner zierlich und klein ist ...

von dreifachmami36 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit nach dem Sport

Hallo Mädels, jedesmal nach dem Sport ( ich leite ehrenamtliche Sportgruppe bei uns im Dorf) habe ich das Gefühl einer absoluten leere in meinem Bauch. Der Bauch wird wahnsinnig hart und ich merk gar nix. Nun merk ich so ein ganz leichtes flattern. Eigentlich schadet der Sport ...

von SonnenscheinOktober2012 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.