Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke2812, 40. SSW am 27.12.2017, 16:17 Uhr

😆 was ist nur los?

Hey Mädels

Was ist nur los, wenn ich das so richtig mitbekommen habe, sind bis jetzt nur Jungs geboren worden

Was nur los mit den Mädels, brauchen die so lang um sich rausgeputzen

 
3 Antworten:

Re: 😆 was ist nur los?

Antwort von Babybauch November13, 37. SSW am 27.12.2017, 19:37 Uhr

Sagt man doch so: die Mädchen müssen sich noch schick machen

Ich bin aber auch mal gespannt, wer das erste Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😆 was ist nur los?

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 27.12.2017, 19:49 Uhr

Ich finde ja eh, dass der Januar äußerst spät dran ist. Im Dezember und November waren in der Mitte des Vormonats immer schon viel mehr Babys da.
Aber auch im Dezember ist es gerade seeehr ruhig.
Ich hab am Dienstag Geburtsplanung und bekomme dann auch den Termin für den KS. BIn mal gespannt wie lange ich noch schwanger bin. Meine Mama nervt schon seit Tagen, dass es jetzt jederzeit losgehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😆 was ist nur los?

Antwort von Kakoispper13 am 27.12.2017, 23:08 Uhr

Mein Bub ist auch noch drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.