Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990  am 20.09.2017, 8:24 Uhr

:)

Hallo

Ich wollt mal von euch wissen ..glaubt ihr an den zeugungs/empfängnis Rechnern im Internet ?

 
4 Antworten:

Re: :)

Antwort von lissimail, 26. SSW am 20.09.2017, 13:26 Uhr

Eindeutig nein! Haben lange geübt und am Ende an garnichts mehr geglaubt und nur noch gehofft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Lulsen5, 29. SSW am 20.09.2017, 14:06 Uhr

Definitiv nicht...habe nach 2,5Jahren an keinen Rechner, keine Temperaturkurve, keinen Ovutest und keine App mehr geglaubt, im übernächsten Zyklus war ich dann schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Kamon78 am 20.09.2017, 14:09 Uhr

Hi, nein ich auch nicht. Bei meiner letzten ss habe ich mich ausschließlich darauf verlassen und es hat zwei Jahre gedauert. In der jetzigen ss hatte ich auch einen. Zusätzlich habe ich mit Ovulationstests geschaut. Diese sagten mir Mittwoch ist ES (an dem Tag hat es auch geklappt) und laut App wäre ES erst Sonntag gewesen.
Hätten also schön am ES vorbei geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von LanaMama, 29. SSW am 20.09.2017, 22:51 Uhr

Nein. Ich glaube alle diese Rechner, Tests, Ovus und Herzeln nach Plan verhindern die Empfängnis eher als dass sie helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.