Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 34. SSW am 25.10.2017, 10:12 Uhr

Zurück vom FA

War heute bei 33+2 wieder zur VU. CTG war soweit okay, Kind halt morgens um 8h noch ziemlich verschlafen;) beim US wurde er auf 2066gr und 45cm gemessen. Also eher leicht. Aber das war sein großer Bruder auch. 45cm glaube ich nicht ganz, Raphael kam bei 39+0 mit 47cm auf die Welt.

Und ich muss mehr trinken. Das fällt mir schon schwer.... Aber was macht man nicht alles! Hab jetzt schon die erste 1,5l Flasche Wasser fast leer

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von samyline am 25.10.2017, 13:25 Uhr

Alles in allem klingt es doch gut =) hast du ein schönes Bildchen mit nach hause bekommen?Zwing dich zum Trinken, ist doch für dein Mäuschen, außerdem macht es die Haut schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kinka75, 35. SSW am 25.10.2017, 15:02 Uhr

Schön dass alles passt mit dem Zwerg!
Das mit dem Trinken kenne ich,bin auch nicht so die Viel-Trinkerin.Mache mir jeden Tag eine Kanne Schwangerentee,der schmeckt recht gut.Zusätzlich Wasser oder Fruchtschorlen...ich glaube auf 2Liter schaffe ich es dann.
Nur schwierig wenn ich unterwegs bin,mag dann nicht so oft auf‘s Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dartengel, 34. SSW am 25.10.2017, 16:52 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an. Ich muss auch viel trinken, als ich noch arbeiten war fiel mir das noch viel einfacher. Habe da immer schon tagsüber 1,5 bis 2 Liter getrunken und abends dann auch noch mal mindestens 1 Liter.
Jetzt wo ich zu Hause bin muß ich mich immer dran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fischerin, 32. SSW am 25.10.2017, 20:35 Uhr

Prima das alles gut ist. Mit den Maßen liegen die Geräte auch oft daneben. Ich habe tagsüber eine Soulbottle, dadurch trinke ich viel regelmäßiger, als wenn ich mir immer Glas für Glas einschenken müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.