Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara3174 am 19.03.2018, 23:27 Uhr

Wieder Sex

Ich hätte gerne mal euren Rat,
Lina ist schon knapp 14 Wochen alt und wir haben seit Oktober keinen Sex mehr gehabt (wegen der Vorwehen verboten worden).

Lina hat leider noch gar keinen Schlaf wach Rhythmus...
Nachsorge beim Arzt war gut.
Ich hätte schon wieder Lust auf Sex. Habe aber schon noch Angst. Mein Mann sagte nach der Nachkontrolle, dass wir dass wir warten, bis ich wieder bereit bin. Aber komischerweise, weiß ich nicht wie ich den ersten Schritt machen soll. Was ist los mit mir?!??? Und natürlich wann soll es denn geschehen? Lina schläft bei uns im beistellbett und erst schläft sie in meinen Armen ein und ich lege sie dann rüber. Mein Mann schläft bis dahin schön tief und fest...

Wann hattet ihr nach der Geburt wieder Sex
Und habt ihr einen Rat für mich?

 
6 Antworten:

Re: Wieder Sex

Antwort von pup5i am 20.03.2018, 8:11 Uhr

Gute Frage. Bei uns ist auch noch nichts passiert. Einerseits habe ich nicht so viel Lust, andererseits haben wir 2 Kinder und ich weiß nicht, wann wir dafür Zeit finden sollten. Der Kleine schläft an der Brust ein und liegt neben mir. Er merkt ziemlich schnell, wenn ich nicht mehr in der Nähe bin. Also ich bin auch etwas ratlos leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Sex

Antwort von SaSi_77 am 21.03.2018, 16:27 Uhr

Aus dem November mal kurz rübergehuscht. Naja 30.11. kurz vor Mitternacht ist ja fast Dezember.
Bisher auch noch nicht die Zeit für Zweisamkeit gefunden. Unser Zwerg schläft mit im Schlafzimmer und das ist unser einzigste Rückzugsort. Unsere großen Kids sind 13 und 16 Jahre, die schleichen Abends auch noch durchs Haus...... , sodass es echt schwierig ist.
Bisher hatte ich auch noch kein Bedürfnis, da man ja durch die Zwerge soviel Zuwendung bekommt. Doch irgendwie merke ich, das mein Körper langsam für MEHR bereit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Sex

Antwort von Mefissel am 21.03.2018, 23:51 Uhr

Also wir haben es schon vor der nachsorge 2 mal versucht aber ich hatte schmerzen


Dann haben wir es erstmal gelassen bis mich die lust überkam und dann war es auch schön und seit dem habrn wir wieder regelmäßigen gv

Aber unser Sohn schläft auch schon gut und wenn nicht warte ich solange bis er tatsächlich eingeschlafen ist und mein mann hat auch kein problem das ich ihn dann auch extra aufwecke

Ich denke wichtig ist es sich kein druck zumachen und es zu nehmen wie es kommt

Vielleicht könnte auch jemand die kleine am we für kurze zeit nehmen so das man ein wenig 2samkeit hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Sex

Antwort von Shining_87 am 04.04.2018, 15:32 Uhr

Hey...

Also:
Unser Sohn war 14 Wochen alt als wir es versucht haben. Ich bin da ehrlich gesagt immer vor weggelaufen, weil ich so eine Angst hatte das es weh tun könnte. Musste damals genäht werden...

Mein Partner war ganz ganz vorsichtig... Hat sich in der Tat komisch angefühlt... Aber es hat nicht weh getan...
Ehrlich gesagt nutze ich vorsichtshalber ne extra Portion gleitgel... Dann bin ich auf der sicheren Seite ;)

Unser kleiner schläft auch mit in unserem Bett...allerdings bekommt er die Flasche und wenn er dann erstmal schläft abends dann kriegt er kaum was mit...


Naja, ich hoffe, ich konnte etwas helfen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Sex

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 09.04.2018, 21:29 Uhr

Hallo,

Bei uns waren es nach jedem Kind ca. 3 Wochen. Allerdings seitdem eher selten, höchstens einmal die Woche. Meistens sind wir einfach zu müde, wenn beide Kinder schlafen. Und bei mir kommt der Appetit im Moment meistens erst beim Essen, ich glaube das liegt am Voll-Stillen. Meinen Großen habe ich die ersten Wochen nicht vollstillen können und hatte auch nach sieben Wochen wieder meine Tage, da hatte ich sehr schnell wieder Lust.

Ich denke, es ist wirklich sehr individuell, wann man wieder bereit ist. Unser Sohn schläft auch in unserem Zimmer, aber ausweichen auf einen einen anderen Raum geht ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Sex

Antwort von Kakoispper13 am 22.04.2018, 22:43 Uhr

Also in der Schwangerschaft konnte ich echt 100 mal am Tag.
Aber jetzt wo er da ist, hab ich null bock!
Brauch ich irgendwie nucht mehr und Lust hab ich wirklich wenn ich ganz ganz ehrlich bin überhaupt NULL
Wir hatten bisher trotzdem 2x aber das tat beim ersten mal echt ultra weh und das 2. Mal fing der kleine an zu heulen und dann Abbruch und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update sexueller Unlust

Guten Abend in die Runde, ich hatte im März ja mal von meiner Unlust berichtet und der Angst, dass sie die ganze Stillzeit andauern würde. Die Lust ist tatsächlich wieder da, doch ich habe Schmerzen und ein echt unangenehmes Gefühl, weswegen wir immer wieder abbrechen müssen. ...

von Clara1287 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexuelle Unlust

Huhu, das Hormon Prolaktin soll ja bekanntlich die sexuelle Lust hemmen, aber so extrem, da hätte ich nicht mit gerechnet. Es liegt auch nicht daran, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle, Angst hätte oder wegen des Babys zu gestresst wäre, ich habe einfach überhaupt ...

von Clara1287 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Irrationale Ängste \\ Sex

Hallöle Mädels, wie handhabt ihrs denn mit Herzeln? Wir halten uns eigentlich nicht mehr zurück seit wir das Herzi am Ultraschall gesehen haben… Gestern hatte ich 3 Orgasmen ziemlich schnell hintereinander und jetzt hab ich plötzlich Panik dass das dem Krümelchen irgendwie ...

von Sandyleinn, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen beim Sex

Hallo ihr lieben. Ich bin nun in der 9. Woche.... seit ca 1,5 Woche habe ich ein komisches Gefühl beim sex. Erst war es nur ein Druck im Bereich der Gebärmutter.... gestern war es dann aber ein richtiges ziehen und stechen, schon fast wie beim Dehnen der mutterbänder. ...

von Schanin87, 9. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ganz schön sexy 😂😂

Hallo zusammen, ich wollte euch mal berichten, wie sexy ich gerade bin. Meine Hände und Füße sind voll mit Wasser, ich bin teilweise inkontinent und ich schnarche lauter als jeder Wikinger, seit neuestem sabber ich auch und zu allem Überfluss hat mein Friseur mit eine ...

von Peggy50 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

Hallo Ihr lieben Muttis (in spe), Sagt mal, ist es ok, aller 2 Tage ca. Sex zu haben? Wir sind halt noch gaaanz frisch verliebt und (SS ungeplant aber mit Freude registriert) ....Er ist vorsichtig und zärtlich, aber na ja, ich spanne halt gewisse Zeit vor/ beim Höhepunkt immer ...

von Ann-Kristin 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Unlust

Geht es noch jmd. So? Seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Liebeleien. Mein Partner hingegen schon. Ich hab keine Angst das irgendwas passiert ich hab nur einfach keinerlei verlangen. Mein Partner leidet schon ^^ Bitte sagt mir das sich ...

von haselmo, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen beim/nach dem Sex

Hallo Mädels, Kennt ihr das auch oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte gestern Abend sex mit meinen Mann und musste mittendrin abbrechen weil ich ein richtiges Stechen im Bauch hatte also richtig in der Babykugel. Dem kleinen Mann hat es wohl nichts ...

von lisalisa123, 33. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.