Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 30. SSW am 22.09.2017, 18:37 Uhr

Wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben....

Wie geht es euch zurzeit ? Kommen bei euch auch immer mehr beschwerden dazu?

Ich Kämpfe fast täglich mit Sodbrennen...
Jetzt kommen noch Rückenschmerzen dazu und mein Blutdruck ist am Mittwoch zu hoch gewesen...

Und diese Müdigkeit ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen wenn die Rückenschmerzen nicht da wären und ich die Möglichkeit hätte...


Und es liegen noch bzw. nur noch 10 wochen vor mir ( aus welcher Perspektive man es auch betrachten möchte )

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kinka75, 30. SSW am 22.09.2017, 19:22 Uhr

Ja so langsam kommen die Beschwerden.
Meine Fingerkuppen sind dauernd taub was mich einschränkt ,Feinmotorik herabgesetzt.
Seit einer Woche abends Schmerzen in den Oberschenkeln und so eine Art Muskelkater in den Gesäßhälften...vermute meine Becken weitet sich.
Blutdruck musste auch eingestellt werden.
Müdigkeit hält sich in Grenzen aber ich könnte gut und gern den ganzen Tag so vor mich hin dümpeln.

Positiv ist:
noch selten Sodbrennen
keine immensen Wassereinlagerungen
nachts schlafen ist auch noch recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von MomoMondenkind, 27. SSW am 22.09.2017, 20:21 Uhr

Joa, so kleine Wehwehchen...
Hab abends oft Sodbrennen. Wollte probieren mit Stillkissen hochgelagert zu schlafen, aber davon war ich dann mega verspannt. So schlimm ist es auch nicht...
Dann krieg ich nun auch langsam leichte Rückenschmerzen, vom zu vielen Sitzen oder wenn ich den Tag über viel gemacht hab. Müdigkeit hält sich in Grenzen, lege mich trotzdem gerne mittags nochmal hin... Wer kann, der kann
Heute ist mir aufgefallen, dass mein rechtes Handgelenk etwas schmerzt... Karpaltunnel-Syndrom?! Hoffe das wird nicht schlimmer.
Sonst geht's mir aber echt super! Alles nur Kleinigkeiten...
Ich genieße die Schwangerschaft

Einige Nächte hatte ich allerdings böse Schmerzen in der linken Leiste! Richtig übel... nehme jetzt vor dem Schlafengehen Magnesium, seitdem geht's... wache zwar trotzdem hin und wieder wegen leichter Schmerzen auf, aber ich hab rausgefunden, dass ich dann aufstehen und mich kurz bewegen muss, dann ist das weg. Also ein kurzer Toilettengang (sowieso Bestandteil jeder Nacht) und gut is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Nadia21, 28. SSW am 22.09.2017, 20:46 Uhr

Mir geht es total gut, habe so überhaupt gar keine Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Muckel3, 30. SSW am 22.09.2017, 21:58 Uhr

Bei mir ist es mal so mal so "dauerhafte" Beschwerden hab ich auch beim Thema Sodbrennen und schlafen und hinzu kommen starke symphysen schmerzen, die kommen aber nur teilweise gestern z.b war es nach der Arbeit so schlimm das ich meinen Freund anrufen musste damit er mich einsammelt da ich kein Auto mehr fahren konnte ( hatte extrem schmerzen, Übelkeit, alles hat sich gedreht als wenn ich ein getrunken hätte und mein Körper fing an zu zittern) hab das leider öfter aber meistens ist er dann eh dabei und wenn wir irgendwo hinfahren fährt grundsätzlich nur noch er.
Ach ja und mich nervt es das ich mich nicht mehr anständig rasieren kann Hab immer das Gefühl das ich irgendwo was "übersehen" habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von samyline, 27. SSW am 23.09.2017, 10:05 Uhr

Also eigentlich geht's mir ganz gut. Ich habe vom vielen liegen und den großen brüsten Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule und stoße ständig sauer auf. Wenn ich das Magnesium zu spät nehme krampfen die waden und ich hab hitzewallungen.....aber alles erträglich. ich würde nur sooo gern mal wieder raus gehen. Einfach mal eine halbe Stunde auf einer parkbank sitzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.