Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 41. SSW am 05.12.2017, 7:17 Uhr

Wer wartet noch?

Hallo Leute

Ich bin jetzt ET+3 und mein Kleiner will immernoch nicht raus.

Ich bin mittlerweile echt frustriert.
Sein Köpfchen ist schon fest im Becken ...aber der Muttermund noch zu.

Ich habe mittlerweile richtige Rückenschmerzen, Schmerzen in der Hüfte und Beine.

Diese ganzen Hausmittel um die Geburt einzuleiten bringen überhaupt nichts...

Und mir gehen echt langsam alle auf die Nerven mit ihren Fragen wie : Tut sich schon was?
Hast du schon Wehen?
Ist er schon da?
Sag mal Bescheid wenn es los geht?

Ehm Nein, niemals sagen mein Mann und ich auch nur irgendwem Bescheid wenm wir in die Klinik fahren.
Vorallem warum begreift es niemand wenn man sagt, fragt nicht mehr nach, es macht mich noch ungeduldiger und nervt. Wir werden euch die Info wenn er DA IST nicht vorenthalten.
Vorallem meine Eltern werden auch genervt ohne Ende, ob sie wüssten ob wir schon im Kreißsaal sind.
Warum sind so viele so Informations und Mitteilungsgeil?!
Das schlimme ist, mich fragen jeden Tag mehrere Male die selben Personen. Obwohl ich immer sage Nein!!!!

Selbst meinen Whatsapp Status habe ich auf " Baby immernoch im Bauch. Nicht mehr nachfragen!!!" Geändert.
Begreift echt keiner... Oh man.........

 
10 Antworten:

Re: Wer wartet noch?

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 05.12.2017, 8:25 Uhr

Oje, ja, das nervt sehr!
Das ist bestimmt als liebe Teilhabe gemeint aber spätestens wenn man bittet nicht mehr zu fragen sollten die Leute doch einfach aufhören. Ich kann Dich total gut verstehen.

Bald ist es auch bei Dir soweit, das geht bestimmt jeden Moment los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von VomLand, 38. SSW am 05.12.2017, 9:05 Uhr

Wir warten hier auch noch. Klar ist es bis zu unserem Termin noch etwas hin, aber ich hab langsam auch keine Lust mehr. Jede Nacht Albträume, sodass ich fast den ganzen Tag dann auch dem Sofa schlafe, weil ich so müde bin .

Morgen ist wieder VU mal sehen, ob sich was tut. So leichte Rückenschmerzen und vereinzelt wie Menstruationsbeschwerden hab ich seit zwei Tagen immer mal wieder.

Naja wir müssen einfach abwarten.... hilft ja leider alles nichts.

Viele verschneite Grüße aus BW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von belle910, 40. SSW am 05.12.2017, 10:01 Uhr

Oh je ich verstehe dich total, ich und mein Freund (auch unsere Eltern)werden jetzt schon gelöchert von allen möglichen Leuten und dabei bin ich heut erst 40+0. Bis zum 12 ist noch so viel Zeit.. das denkt sich auch unsere Prinzessin, die fühlt sich noch sehr wohl was wird es bei dir? Auch Mädchen was sich noch angeblich putzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von maary91, 41. SSW am 05.12.2017, 11:41 Uhr

Ich warte...ET ist Donnerstag.

Ist ähnlich wie bei dir. Wenn ich nach 5 Minuten nicht antworte oder einen Anruf verpasse kommt gleich 'ich dachte schon es geht los' oder eine Nachricht 'Seid ihr im KH' ...
Nervt total, kein Wunder dass sich nichts tut wenn man den ganzen Tag daran erinnert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von cajpuck, 40. SSW am 05.12.2017, 11:44 Uhr

Huja... ich warte auch. Bis zum ET sind es noch ein paar Tage, aber alle fragen ständig. Mir selbst ist langweilig. Ich hätte eigentlich was zu tun aber das Aufraffen... ist alles so schwer und unhandlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Loona29, 41. SSW am 05.12.2017, 11:58 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!
Bei mir ist heute ET und ich hatte heute morgen schon einige Nachrichten wie's aussieht, ob sie denn heute kommt oder es noch länger dauert.
Woher soll ich das denn wissen
Es macht einen einfach nur noch nervöser, denn man weiß ja selbst nicht wie's weitergeht.

Ich habe seit 3 Wochen einen geburtsreifen Befund, aber sie möchte einfach noch nicht zu uns.
Ich finde es jetzt auch körperlich sehr belastend und bin froh, wenn es bald geschafft ist!

Ich wünsche dir alles Gute und dass wir bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Dartengel, 40. SSW am 05.12.2017, 14:42 Uhr

Hallo. Ich kann mir gut vorstellen das es nervig ist. Bei mir fragen zwar nicht so viele Leute nach, aber man ist gefrustet wenn es noch nicht los geht. Meine Rückenschmerzen bringen mich im Moment um. Mein ET ist am Samstag bin mal gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht. Wehen habe ich schon welche (aber noch sehr unregelmäßig)aber der Muttermund war am Sonntag erst bei 1 cm.

Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von sophiital, 41. SSW am 05.12.2017, 16:03 Uhr

Einen Jungen bekommen wir
Aber manche sagen auch ja typisch, Jungs ziehen immer später aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von sophiital, 41. SSW am 05.12.2017, 16:05 Uhr

Vorallem geht's mir auch nicht mehr gut!

Ich habe seit gestern starke Kreislaufprobleme. Und zwar bekomme ich schlecht Luft, Herzrasen, Kopfschmerzen und Schwindel.

Ich hoffe einfach nur dass es heute Nacht losgeht oder auch gleich noch So ein Nikolausbaby wäre ja mal cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von samyline am 05.12.2017, 23:39 Uhr

Oh man jetzt blos nicht stressen lassen. Das baby kommt wenn er bereit ist. Aber trotzdem wünsche ich dir ein baldiges Ende. Ich warte noch mit euch mit. Et ist erst am 29.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.