Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 05.10.2018, 10:02 Uhr

Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk?

Da unsere kleinen Schätze im Dezember Geburtstag haben und dann ja auch noch Weihnachten vor der Tür steht. Was habt ihr denn so geplant? Legt ihr die Geschenke zusammen und kauft etwas größeres?

Wir schenken ihm eine Kleinigkeit zum Geburtstag und auch zu Weihnachten. Da unsere Große ja noch an den Weihnachtsmann glaubt. Wir feiern Heiligabend nur zu viert alleine. Am 1. oder 2. Feiertag fahren wir wie immer zu Oma und Opa, dort wird dann mit dem ganzen Rest von meiner Familie Mittag gegessen und Kaffee und Kuchen. Der Bruder meiner besseren Hälfte wohnt leider viel zu weit weg um ihn mal eben besuchen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk?

Antwort von Mefissel am 05.10.2018, 21:27 Uhr

Also mein Schatz hat ja am 08.11 schon seinen ersten Geburtstag.

Er bekommt einen riesigen Motorikwürfel und noch ne Kleinigkeit.

Zu weihnachten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht zudem was er bekommt. Ich weiß aufjedenfall das es auch was gibt aber nicht so waß großes wie zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk?

Antwort von lissimail am 06.10.2018, 22:22 Uhr

Unsere kleine hat ja am 23.12 ihren 1ten Geburtstag und bekommt ein BobbyCar und zu Weihnachten gibt es eine Puppe oder ein Motorikwürfel, je nachdem was die Großeltern und ihre Pati so schenken wollen.

Zu Ostern bekommt sie aber wahrscheinlich ein Klettergerüst mit Rutsche und Schaukel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk?

Antwort von knubbelmaus.g am 05.11.2018, 22:01 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Januar 2018 Bus ein.
Bei uns haben beide Kinder nah an Weihnachten Geburtstag. Unser Großer am 12.12 und der Kleine dann am 5.01.
Sie werden dann 10 J und 1 J.
Beide bekommen jeweils zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas.
Der Große wünscht sich von allen zum Geburtstag Geld damit er das zum Christkind schicken kann weil er sich einen Nintendo wünscht.
Der Kleine wird von Haba Kullerbü eine Kugelbahn bekommen. Da können dann alle Zubehör dazu schenken. Für ihn gibt es aber auch Anziehsachen und Fühl- und Hörbücher.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.