Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela 1990, 33. SSW  am 22.10.2017, 16:35 Uhr

Was kann es sein ?!

Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand...Vor 2 Wochen ungefähr war ich beim Arzt und es waren Kontraktionen zu sehen . Seit heute habe ich so ein stechen in der scheide..Kommt immer ganz unerwartet. Was kann das sein ???

 
6 Antworten:

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von MionePrince, 34. SSW am 22.10.2017, 17:17 Uhr

Dein Baby wird wohl eine Vene oder so abdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von Ela 1990 am 22.10.2017, 17:33 Uhr

Ok danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von MionePrince, 34. SSW am 22.10.2017, 18:49 Uhr

Gerne hab das auch oft und hatte das auch in der letzten ss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 22.10.2017, 19:15 Uhr

Hallo,

Ich hab das auch oft, auch schon bei meinem ersten Sohn. Meine Gyn hat das aber nicht beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von Ela 1990, 33. SSW am 22.10.2017, 19:42 Uhr

Bei mir ist es ja die dritte schwangerschaft aber das kenn ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann es sein ?!

Antwort von Teddybär16 am 23.10.2017, 14:00 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem April Bus rein...das Gefühl hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Damals ging der Muttermund mit diesem Stechen (gefühlt wie eine Stecknadel) etwas auf. Meine Ärztin fand das ganz ok, dass ein paar Wochen vor der Entbindung der Mumu schon fingerdurchlässig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.