Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 28. SSW am 05.09.2017, 10:06 Uhr

Wachsender Bauch

Guten Morgen
Wollt mal in die Runde fragen wie es euch so geht. Mein Bauch ist innerhalb von vielleicht einer Woche so extrem gewachsen das es unangenehm ist. Ich hatte die ganze Zeit einen ziemlich kleinen Bauch. Wenn ich was esse bekomme ich schlecht Luft wegen dem Druck und allgemein bin ich auch auf einmal sehr unbeweglich. Ich habe das Gefühl ich laufe wie ein Pinguin
Wie ist das bei euch mit der wachsenden Kugel?

 
9 Antworten:

Re: Wachsender Bauch

Antwort von samyline, 24. SSW am 05.09.2017, 11:27 Uhr

hihi ganz genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von Kinka75, 28. SSW am 05.09.2017, 12:24 Uhr

Noch geht es...ich finde der Bauch wächst gut mit.
Fühle mich nur manchmal beim Bücken,aufstehen von der niedrigen Couch eingeschränkt und normal im Sitzen etwas eingeengt.
Aber im Großen und Ganzen noch alles tolerierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von Hannah_2017 am 05.09.2017, 12:25 Uhr

Dito ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von Tina_33, 25. SSW am 05.09.2017, 14:08 Uhr

Bist du sicher, dass das nur vom Baby kommt? Bei mir ist der Bauch manchmal auch viel größer und es tut weh, ich kann dann kaum essen und atmen. Das liegt dann bei mir aber an zu viel Luft im Oberbauch, die sich da irgendwie reinquetscht...da hilft Lefax ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von KrissB am 05.09.2017, 14:35 Uhr

Das ist ein guter Tipp, werde ich mal probieren!
Ich hatte die letzten Tage auch noch eine Blasenentzündung die noch zusätzlich im Unterleib gedrückt hat... war nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von Fischerin, 25. SSW am 05.09.2017, 21:00 Uhr

Oh ja... Grüße vom mit- Pinguin . Laufe schon als wäre ich kurz vorm ET :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von Ela 1990, 26. SSW am 05.09.2017, 21:17 Uhr

Geht mir genauso sogar schuhe zu machen ist viel zu anstrengend geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von KrissB am 05.09.2017, 21:18 Uhr

Auch wenn es für dich bestimmt auch unangenehm ist... es macht mir etwas Mut nicht die einzige zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsender Bauch

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 05.09.2017, 21:22 Uhr

Hallo,

Ich sehe aus und fühle mich wie kurz vor dem ET. Wenn ich gefragt werde, wann es soweit ist, entgleisen meinen Gesprächspartnern regelmäßig die Gesichtszüge, wenn sie hören, dass es noch drei Monate sind. Im Bett umdrehen ist sehr umständlich und Stehen halte ich gar nicht aus. Laufen und Sitzen geht. Das Pinguin-Gefühl kenne ich also zu gut...
Und ich weiß jetzt schon, dass ich das Schwangersein vermissen werden wenn der Kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.