Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 35. SSW am 26.10.2017, 20:09 Uhr

Update von meiner schmerzhaften Blase

Ich dachte ich schreibe mal wie es sich bei mir entwickelt hat.
Ich bin heute morgen zur Frauenärztin weil die Blase wieder geschmerzt hat und ich einen ungutes Gefühl hatte und jetzt liege ich leider im Krankenhaus wegen erhöhte Temperatur und weil der Urin nicht in Ordnung ist. Auf dem CTG waren dann leichte Kontraktionen zu sehen. Bin zwar nicht begeistert hier zu liegen aber habe die Hoffnung das die mich richtig durchchecken

 
6 Antworten:

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Dartengel, 34. SSW am 26.10.2017, 20:29 Uhr

Dann war es eine gute Entscheidung zum Arzt zu gehen. Im Krankenhaus bist du ja jetzt in guten Händen.
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird und sie die Ursache finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von KrissB am 26.10.2017, 20:37 Uhr

Danke für das Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von LanaMama, 34. SSW am 27.10.2017, 1:02 Uhr

Da bist Du bestimmt am besten aufgehoben! Und ich drücke die Daumen, dass Du bald beschwerdefrei nach Hause gehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Klemmchen78, 32. SSW am 27.10.2017, 9:15 Uhr

Oje, ich wünsche dir schnell gute Besserung.
Halte uns auf dem Laufenden wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Fischerin, 32. SSW am 27.10.2017, 20:58 Uhr

Oha.. zum Glück wärst du bei deiner Ärztin. Bestehet Verdacht auf eine Vergiftung? Oder was war mit deinem Urin nicht ok? Drücke dir die Daumen,dass es dir schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von KrissB, 35. SSW am 28.10.2017, 13:47 Uhr

Lieb von ich das ihr mir alle die Daumen drückt!
Ich bekomme zwei mal am Tag CTG gemacht und des Öfteren Temperatur gemessen.. seit ich hier bin ist auch immer alles in Ordnung. Der Urin wird noch genauer untersucht, das dauert allerdings bis nächste Woche und dann entscheiden die Ärzte ob ich wieder Antibiotika brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Enttäuschender, letzter FA Termin 😭 - Verhalten bei Blasensprung?

Hey ihr Lieben! Hatte meinen letzten FA Termin, mit der Maus ist zum Glück alles gut, sie wird auf ca 2800g geschätzt, GMH ist noch lange, MuMu weich. Soweit so gut, was mich allerdings total aus der Bahn geworfen hat, war ein Gespräch mit meinem (eigentlich sonst ...

von anniso, 39. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen Ich bete ...

von Zicke1310, 34. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenriss und der 20 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier sind Mamis dabei dir mir ein bisschen Hoffnung machen können. Bei mir wurde letzten Donnerstag ein oberer Blasenriss diagnostiziert. Allerdings verliere ich nur wenig Fruchtwasser. Im Ultraschall ist aktuell nichts von dem Blasenriss erkennbar, ...

von Saskia1608, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, so wie es aussieht hab ich eine Blasenentzündung oder ähnliches erwischt. Ich war am Freitag schon beim Arzt. Dort wurden keine Auffälligkeiten im Urin festgestellt. Da ich heute immer noch ein leichtes Brennen beim Wasserlassen kenne, wird jetzt eine Urinprobe ...

von Julchen0409, 14. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Brennen Blasengegend

Hallo. Was habt ihr so für Symptome durch die Schwangerschaft? Ich habe seit über eine Woche ein komisches stechen in der Blasengegend. Urinkultur wurde angelegt. Da war nix zu finden und bei der Untersuchung beim Frauenarzt war auch alles ok. Ich mache mir natürlich Sorgen, was ...

von FM1989, 7. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die Blase tut weh...

Guten Morgen, Langsam weiss ich nicht mehr, ob ich übertreibe oder jeden Tag ein anderes wehwechen bekomme Ich versuche soweit es geht locker zu bleiben und doch: Manchmal hatte ich das Gefühl beim Pipi machen einen leichten Schmerz zu ...

von Glitzerblümchen 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo Mädels, gestern habe ich ja noch über meine Krämpfe und Schmerzen gejammert und nachts war es dann so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da haben die sofort den Urin getestet und eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück nur das, denn bei den Schmerzen ...

von Sasi1812, 9. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Schmerzende Blase

Guten Morgen! Immer wenn ich etwas länger sitze und dann aufstehe haben ich einen so starken Druck auf der Blase der echt weh tut. Nachts ist es noch schlimmer, bei jeder Drehung werde ich von der schmerzhaften Blase wach. Wenn ich dann aufstehen habe ich das Gefühl die Blase ...

von KrissB, 35. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung 😣

Ich hab mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen. Rufe morgen um 8 direkt beim FA an. So eine blasenentzündung hat bei meiner Schwester eine fg ausgelöst Kennt ihr vllt paar Hausmittelchen die ich anwenden kann? LG ...

von infinity_ 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.