Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 35. SSW am 26.10.2017, 20:09 Uhr

Update von meiner schmerzhaften Blase

Ich dachte ich schreibe mal wie es sich bei mir entwickelt hat.
Ich bin heute morgen zur Frauenärztin weil die Blase wieder geschmerzt hat und ich einen ungutes Gefühl hatte und jetzt liege ich leider im Krankenhaus wegen erhöhte Temperatur und weil der Urin nicht in Ordnung ist. Auf dem CTG waren dann leichte Kontraktionen zu sehen. Bin zwar nicht begeistert hier zu liegen aber habe die Hoffnung das die mich richtig durchchecken

 
6 Antworten:

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Dartengel, 34. SSW am 26.10.2017, 20:29 Uhr

Dann war es eine gute Entscheidung zum Arzt zu gehen. Im Krankenhaus bist du ja jetzt in guten Händen.
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird und sie die Ursache finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von KrissB am 26.10.2017, 20:37 Uhr

Danke für das Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von LanaMama, 34. SSW am 27.10.2017, 1:02 Uhr

Da bist Du bestimmt am besten aufgehoben! Und ich drücke die Daumen, dass Du bald beschwerdefrei nach Hause gehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Klemmchen78, 32. SSW am 27.10.2017, 9:15 Uhr

Oje, ich wünsche dir schnell gute Besserung.
Halte uns auf dem Laufenden wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase

Antwort von Fischerin, 32. SSW am 27.10.2017, 20:58 Uhr

Oha.. zum Glück wärst du bei deiner Ärztin. Bestehet Verdacht auf eine Vergiftung? Oder was war mit deinem Urin nicht ok? Drücke dir die Daumen,dass es dir schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von meiner schmerzhaften Blase