Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 31. SSW am 21.10.2017, 10:08 Uhr

Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben,
die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch.
Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4.
Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall.
Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache noch bis maximal morgen früh Zeit. Wenn die Schmerzen dann noch so stark stehe ich wieder im KH auf der Matte.
Es tut so verdammt weh.

 
5 Antworten:

Re: Update Ohrenschmerzen

Antwort von Mefissel, 34. SSW am 21.10.2017, 13:13 Uhr

Ich fühle echt mit dir.....ich plage mich seit 2 nächten mit migräneattacken rum....paracetamol ist ein witz und bringt einfach nichts....und die schmerzen bringen einen dazu fast verrückt zu werden weil man ja auch garnichts einnehmen darf

Lass uns einfach hoffen das ein wunder geschieht und der Mist so schnell geht wie er gekommen ist

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ohrenschmerzen

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 21.10.2017, 13:49 Uhr

Danke. Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung!!!
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ohrenschmerzen

Antwort von Fischerin, 31. SSW am 21.10.2017, 13:54 Uhr

Respekt, dass du dich mit solchen Schmerzen noch bis morgen gedulden willst. Antibiotika wirkt oft ja sehr schnell.. . weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ohrenschmerzen

Antwort von Fischerin, 31. SSW am 21.10.2017, 13:55 Uhr

Dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Ohrenschmerzen

Antwort von Kinka75, 34. SSW am 21.10.2017, 15:49 Uhr

Ich würde es zusätzlich mit einem Zwiebelsäckchen probieren und evtl. etwas Wärme drauf wenn Du das tolerierst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.