Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 29. SSW am 12.09.2017, 11:44 Uhr

Unerwarteter Arztbesuch

War eben beim Arzt da ich gestern früher von der Arbeit nach hause musste da es mir nicht gut ging und ich zudem dachte das ich mich jeden Moment übergeben muss
Hatte den ganzen Tag über schmerzen und war dann heute beim Arzt... aufm ctg waren ein paar kleine wehen zu sehen die zum Glück nichts am gebährmutterhals gemacht haben und Ultraschall wurde auch gemacht Baby wiegt heute bei 28+2 schon 1230 Gramm und ist 37,5 cm groß bin jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben und bekomme zudem einen beckengurt mal sehen wie es damit läuft...
ich hoffe euch gehst soweit ganz gut

 
4 Antworten:

Re: Unerwarteter Arztbesuch

Antwort von Tina_33, 26. SSW am 12.09.2017, 14:44 Uhr

Was ist das für ein Gurt? Das der Bauch besser gestützt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Arztbesuch

Antwort von Sportmama, 29. SSW am 12.09.2017, 14:48 Uhr

Hi Muckel,

schön, dass alles in Ordnung war. So gings mir auch. Hatte gestern abend bis heute morgen solche schmerzen und mir wars mega übel.
War auch beim Fa. Die kleine ist 35 cm und 1100g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Arztbesuch

Antwort von Kamon78, 29. SSW am 12.09.2017, 20:54 Uhr

Hi!
Schön das es dir soweit wieder gut geht und mit der Maus alles ok ist. Ruh dich erst mal aus in der nä Woche.
Scheint zur Zeit der Wurm drin zu sein bei uns. Ich war heut morgen auch unplanmäßig beim FÄ. Mir ging es gestern auch irgendwie komisch. Ständig harter Bauch und im Bauch war daueraktion. Am Abend hatte ich dann noch ne schmierblutung gehabt.

Gott sei dank war heut alles soweit in Ordnung. Wo die Blutung herkam weis sie auch nicht. Soll mich jetzt schonen.
Lg und allen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Arztbesuch

Antwort von Muckel3, 29. SSW am 13.09.2017, 8:34 Uhr

Ohje das hört sich ja auch nicht schön an die Ärztin sagte sobald ich blute will sie mich nicht in der Praxis sehen um es abzuklären sondern direkt in der Klinik da meint Plazenta zu tief sitzt. Solange es unseren Würmchen gut geht nimmt man sowas gerne auf sich finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ereignisreicher Arztbesuch

Heute morgen, an meinem ET, hatte ich einen Kontrolltermin, der ernüchternd war. Auf dem CTG erstaunlicherweise keine einzige Wehe (waren aber auch nur knapp 20 Min), obwohl ich sie tagsüber oft spüre, GMH verstrichen, aber Mumu nur fingerdurchlässig. Dementsprechend enttäuscht ...

von Icarus, 41. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Außerplanmäßiger Arztbesuch

Ich bin heute morgen unschön mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Er kam von hinten und ich wollte zum Auto zurück. Statt zu klingeln fährt er einfach weiter und erwischt mich mit dem Lenker am Bauch. Da ich danach etwas Schmerzen hatte, bin ich zum Arzt. Es wurde ein ...

von engelchen0108, 24. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Fragen über Fragen nach Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, nach meinem gestrigen Arzttermin bin ich etwas irritiert... Da ich meinen Eisprung auf 1-2 Tage genau eingrenzen kann (Ovu) sollte ich eigentlich gestern bei 10+6 sein. Unser Baby ist allerdings schon 4,75 cm groß, was laut meiner Ärztin 12+0 entspricht. ...

von evfa, 12. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch heute

Meine gyn war dann endlich aus ihrem Urlaub wieder da, also hin und drei std im Wartezimmer gehockt. Ultraschall sacht 7+3. Damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet. Aber da ich meine letzte mens im Januar hatte konnte ich nicht sagen wann mein Eisprung war. Jetzt ...

von KugelbauchGE, 8. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

2ter arztbesuch

guten morgen. gleich habe ich den 2ten besuch und ich hoffe ich kann schon etwas mehr sehen als letztesmal.bin jetzt bei 6+4 . vielleicht sieht man schon das herzchen.was meint ihr? könnte ich glück haben? bitte drückt ein däumchen fùr mich das alles gut ist. und das andere ...

von Biene_Maja87 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

noch so lang bis zum nächsten arztbesuch

maaaan das dauert noch sooo lang bis zum nächsten arztbesuch... der letzte ist 2 Wochen her und nun noch über eine Woche warten ... bin so ungeduldig, neugierig, gespannt, aufgeregt, ängstlich, volle Vorfreude usw

von tinusch82 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

der arztbesuch

so ihr lieben, heut morgen war ich ja beim Arzt. aaaalso die fruchthülle und Inhalt sind prima gewachsen ... bin heute bei 5+6 und die fa hat sogar schon das schlagen sehen. ich konnt es nicht richtig erkennen, war mir alles zu klein ...

von tinusch82 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.