Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 36. SSW am 11.11.2017, 14:37 Uhr

Übelkeit und Heißhunger

Ihr Lieben,

Ganz komisch, seit ein paar Tagen geht es mir wie am Anfang der Schwangerschaft. Übelkeit ist wieder da und dann kommt der Fressflash. Habe gerade 7 Brote gegessen.

Geht es noch jemandem so, dass Ihr auf einmal komische Dinge macht oder merkwürdige Gelüste habt?

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Toska5, 36. SSW am 11.11.2017, 16:21 Uhr

Also mehr Hunger habe ich schon, aber jetzt übelkeit oder fressflash nö! Hatte ich am Anfang aber auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von MomoMondenkind am 11.11.2017, 17:12 Uhr

Jain... bei mir ist es gerade auch wie ne zeitlang in der frühen Schwangerschaft - ich hab keinen Appetit und esse eher weniger! Kann allerdings auch daran liegen, dass ich rum kränkel mit ner dicken Erkältung, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Minka5, 37. SSW am 11.11.2017, 17:23 Uhr

Ja kenne ich, verfolgt mich die gesamte SS schon.
Hab oft so Tage wo ich soooo einen Bärenhunger habe und mich dann aber auch Übergeben musste weil mir dann total übel war deshalb versuche ich mich zusammen zureißen und „normal“ zuessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Dartengel, 37. SSW am 11.11.2017, 20:01 Uhr

Ich habe das mit dem Hunger manchmal Nachts. Das ich trotz Abendessen, wenn ich wie jede Nacht wach werde, einen Bärenhunger bekomme. Übelkeit habe ich auch hin und wieder, aber nicht so schlimm wie am Anfang. Das schlimmste was ich Moment habe ist, das wenn ich zu lange sitze oder liege meine Mutterbänder weh tun. So stark das ich kaum laufen kann vor Schmerzen. Habe auch seit Tagen häufig Schwindelanfälle. Kennt das noch jemand von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Christine35, 36. SSW am 11.11.2017, 21:08 Uhr

Hier! Sitz gerade auf dem Sofa und überlege, wie ich ins Bett komme, weil die Mutterbänder so ziehen. Richtig in die Hüften.

Hab vorher mit meiner Hebamme telefoniert, die meinte, es liegt an den leichten/mittleren Wehen, die ich seit ein paar Tagen habe und das alles nach unten zieht. Jedenfalls ist das Spannen im Oberbauch und das Sodbrennen weg!

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Fischerin, 34. SSW am 11.11.2017, 21:50 Uhr

Oh ja.. ich brauche täglich mehrere Orangen, sonst kippt die Stimmung! Und die Mutterbänder ziehen mir im Rücken auch so sehr. Ist schwierig zu entspannen. Aber wir schaffen das :)
Übelkeit habe ich zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von LanaMama, 36. SSW am 11.11.2017, 23:05 Uhr

Ja, das kenne ich auch.
Muss mich dann nach dem Aufstehen erstmal irgendwo festhalten bis der Schmerz aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von sophiital, 38. SSW am 12.11.2017, 0:07 Uhr

Ohja mir geht es genauso!

Ich habe hin und wieder so eine komische Übelkeit und auch so einen Heißhunger!

Mein Mann und ich waren zB vorhin bei meinen Eltern und Geschwistern Gans essen mit allem drum und dran... Klöße usw...und jetzt ...schmiere ich mir wieder diese Leicht&Cross Brote mit Käse. Vorher einfach mal einen Apfel innerhalb 5 Minuten weggegessen.
Bin kurz davor wieder ein Brot zu schmieren.
Meinen Mann frage ich auch jeden Tag 10 Mal was wir morgen essen sollen oder ob er mal Bock auf das und das hat.

Er lacht mich immer aus aber ich koche zudem auch zu gerne...habe es auch so gelernt...Mein Papa ist Italiener Nur Essen und Kochen im Kopf

Aber seitdem ich schwanger bin und jetzt noch viel viel heftiger!

Wer steht auch Nachts auf um zu essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Mischo, 36. SSW am 12.11.2017, 6:55 Uhr

7brote da haste echt hunger gehabt hihi.

Essen tu i dann wenn i hunger ab,aber dann eher normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Heißhunger

Antwort von Kakoispper13, 33. SSW am 13.11.2017, 14:27 Uhr

Kann das vielleicht davon kommen das dein Baby jetzt weiter nach unten rutscht und dein Magen usw. jetzt wieder mehr Platz bekommen????? Mhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ist zurück

Juhu! Da ist sie wieder! Ich hatte ja auch tatsächlich so ganze drei Wochen Pause Wie ist es bei euch? Es ärgert mich einfach, weil ich schon wieder nur Zuhause sein kann. Wir haben in nächster Zeit so viele schöne Veranstaltungen ...

von Liax90, 26. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.