Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 35. SSW am 02.11.2017, 15:19 Uhr

Ss Vergiftung

Hallo Mädels

Ich hatte gerade meinen Fa termin...kurz und knapp

Blutdruck 212/ 221

Eiweiß eine 500 im mutterpass

Und der Arzt hat noch von einem anderen Wert gesprochen der bis 85 sein darf bei mir ist er 185

Naja es war wie ein schock auf den mein hormon überfluteter körper mit einer heul attack reagiert hat die immer noch andauert


Naja ich habe eine Einweisung ins kh bekommen und bin jetzt erstmal auf dem weg nach hause um mein koffer abzuholen...dann bringt mich mein mann ins kh

Ich bin gespannt was auf mich zu kommt

 
6 Antworten:

Re: Ss Vergiftung

Antwort von Kinka75, 36. SSW am 02.11.2017, 15:35 Uhr

Oh Mann... ich schüttel gerade den Kopf.Dabei hast Du am Montag angerufen und schon gesagt dass die Werte nicht gut sind.
Nicht weinen!Du wirst im Krankenhaus erstmal eingestellt und Dein Bauchzwerg wird überwacht!Das ist jetzt das Beste was man machen kann.
Es wird alles gut ,fühl‘ Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Vergiftung

Antwort von samyline am 02.11.2017, 15:47 Uhr

ach du scheiße, hast du denn vorher Beschwerden irgendwie noch verspürt?
Weine nicht, die Ärzte machen das richtige, du wirst sehen. Dein Baby wird im Notfall geholt, dann hat der Spuck ein Ende für dich und deine Familie. Das wichtigste ist jetzt das ihr überwacht werdet und du keine Beschwerden hast/ bekommst. Ich mach mir voll Gedanken.....Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Vergiftung

Antwort von Sportmama, 36. SSW am 02.11.2017, 16:29 Uhr

Ohjeee...ich denk ganz fest an Euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Vergiftung

Antwort von NY1406, 35. SSW am 02.11.2017, 16:51 Uhr

Oh Mann.. ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
im KH bist du gut aufgehoben.

Es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Vergiftung

Antwort von LanaMama, 35. SSW am 02.11.2017, 17:42 Uhr

Du Arme! Fühl Dich ganz fest umarmt!

Du bist im KH am allerbesten aufgehoben! Das ist jetzt ein Riesenschock- Du bist schon so weit gekommen und es wird alles werden!

In was für einer Klinik bist Du, welches Perinatal Level?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Vergiftung

Antwort von SandraM1978, 35. SSW am 02.11.2017, 19:47 Uhr

Uiuiui - das sind heftige Werte. Ich find's aber auch komisch, dass keiner wirklich reagiert hat als Du darauf hingewiesen hast. Sei es drum, wchtig ist, dass du jetzt im KH bist und überwacht wirst! Das ist definitiv das Beste für Dich und das Baby! Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.