Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, Xx. SSW am 12.12.2017, 11:38 Uhr

Sophiital - Alles Gute für Heute

... und dass Deine Einleitung schnell und problemlos klappt! Bald ist Deine Kleine in Deinen Armen!

 
10 Antworten:

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von Mara3174, 40. SSW am 12.12.2017, 12:19 Uhr

Ich habe heute früh auch schon gleich an dich gedacht! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine schöne, angenehme Geburt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von belle910, 41. SSW am 12.12.2017, 13:31 Uhr

alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von Dauphine am 12.12.2017, 13:35 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von sophiital, 42. SSW am 12.12.2017, 22:12 Uhr

Viiiiel Dank!!

Wir sind seit 8 Uhr im Krankenhaus.
Ich habe auch nur 2 Tabletten, Cytotec, bekommen weil ich nach der zweiten schon regelmäßige Wehen habe. Aber es passiert leider nicht viel das sind so komische Wehen, die auch schon schmerzen, aber aushaltbar. Und der Muttermund ist immernoch weit hinten...vielleicht nur so knappe 2 cm auf
Habe erstmal ein Buscopan Plus Zäpfchen bekommen zur Entspannung und mein Mann ist erstmal nach Hause gefahren.
Ich hoffe es klappt weiter und wir halten unseren Sohn bald in unseren Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 12.12.2017, 23:30 Uhr

Nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von Dartengel am 12.12.2017, 23:51 Uhr

Ich denke an dich! Bald kannst du kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von samyline am 13.12.2017, 7:22 Uhr

Wie geht es dir heute morgen? Ich bin in Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von sophiital, 42. SSW am 13.12.2017, 7:36 Uhr

Kaum Wehen noch da, aber mir geht's gut.
Hier passiert nicht viel, ich bin gespannt wann endlich was passiert
Ich habe leider so ein komisches Gefühl, dass sich das sehr lange zieht und in einer Sectio endet.
Der Muttermund ist weiterhin unverändert, sakral..nach hinten gerichtet und schwer erreichbar, nur wenig geöffnet.
Naja mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von samyline am 13.12.2017, 7:40 Uhr

Ohhh Nein das kann doch nicht wahr sein! Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophiital - Alles Gute für Heute

Antwort von belle910, 41. SSW am 13.12.2017, 8:40 Uhr

Ich und die Bauchmaus drücken alle Däumchen für euch! Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.