Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 37. SSW am 18.11.2017, 20:12 Uhr

@Sofiital: Autologistik

Hey,

wir haben jetzt ein ähnliches Problem: Eine Baustelle vor unserem Parkplatz. So dass es sein kann, dass wir nicht rauskommen wenn genau da gerade was gemacht wird und die Bauarbeiter uns vertrösten wollen. Parkplatzalternativen gibt es nicht in 500m Umkreis. Wir haben bei der Firma angerufen und der Chef hat uns seine privaten Kontaktdaten gegeben, damit er seine Leute falls die bockig sind anweisen kann, Platz zu machen für uns. Zum Glück gibt es auch echt nette, tolle Leute.

Vielleicht hat ja Euer Markt auch einen Chef der Kinder hat und den Ihr mal fragen könnt was denn wäre im Fall der Fälle.

 
1 Antwort:

Re: @Sofiital: Autologistik

Antwort von sophiital, 39. SSW am 18.11.2017, 21:33 Uhr

Huhu

Oh man das ist immer so eine Sache mit den Baustellen! Aber die lassen euch da bestimmt durch, geht ja nicht anders!

Bei diesen Verantstaltungen zB laufen über 1000 Leute mit und fast die ganze Stadt schaut zu aber hoffen wir es mal nicht!

Hoffen wir dass unsere kommen wenn es frei ist

Wir können allerdings die Polizei anrufen die müssen uns frei machen.

Ich glaube aber dass es bei euch und uns gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.