Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 27. SSW am 26.09.2017, 11:41 Uhr

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Hallo ihr Lieben,
am Samstag meinte eine Schwester im KH (ich war mit meiner Tochter dort wegen einer Platzwunde), ob ich nur ein Baby bekomme oder Zwillinge. Der Bauch wäre so groß. Hmmm, ne, ist nur ein Baby.
Heute morgen an der Kita Frage eine Mama wie lange ich noch habe. Ich sagte es sind noch 12 Wochen. Und sie sagte, dafür ist der Bauch aber noch sehr klein.
Da kann man doch sehen, das die Menschen um einen herum, doch sehr unterschiedliche Meinungen haben, was groß und klein bei einem Babybauch ist.

 
4 Antworten:

Re: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Antwort von Julikathi, 28. SSW am 26.09.2017, 11:49 Uhr

Da hast du recht! Meine Kollegen sagen, dass man kaum was sehen würde, die meisten haben es auch noch gar nicht gemerkt. Aber meine Schwiegermutter fragt mich immer noch jedes Mal, ob ich denn sicher sei, dass es keine zwei Kinder werden. Oh man. Klar. der Arzt übersieht im 7. Monat immer noch den Zwilling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Antwort von Fischerin, 28. SSW am 26.09.2017, 15:52 Uhr

Das stimmt... beimersten kam mein Bauch ganz spät und hetzt beim dritten musste ich vor der 12 Woche schon Umstandshosen tragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Antwort von Minka5, 30. SSW am 26.09.2017, 18:52 Uhr

Kenne ich auch, jeder sagt was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Antwort von LanaMama, 30. SSW am 27.09.2017, 20:48 Uhr

Hallo,

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass fremde Leute sowas überhaupt kommentieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste unterschiedlich groß

Guten Morgen ihr Lieben Ich musste feststellen, dass meine rechte Brust kleiner ist als die linke und zwar so, dass es auffällt. Selbst mein Mann stimmt mir zu, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob es ihm auch ...

von @ni, 15. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Ich hab da mal 2 ganz unterschiedliche Fragen

Also Frage 1: Ich trinke keinen Kaffee mehr obwohl ich vorher min. 1 Tasse Pro Tag getrunken habe. Habe auch keine Lust mehr drauf mir wir übel wenn ich an Kaffee denke. Umso besser, denn man soll ja auch nicht mehr massig Koffein zu sich nehmen. Ich Gatte heute so extreme ...

von Kathi2, 8. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.