Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 32. SSW am 30.10.2017, 14:18 Uhr

So ein Mist. Wieder das Ohr...

Hallo Mädels,
Ich war heute wieder in KH wegen meinem Ohr.
Gestern sollte ich mir den Verbandsstreifen selbst ziehen. Hab ich Morgens gemacht. Ab Mittags merkte ich ein Jucken im Ohr. Da hab ich mir schon gedacht das kann nicht gut sein. Es wurde über den Abend dann schlimmer und die Nacht war unerträglich. Dazu kam die Nacht auch wieder der Schmerz zurück. Zwar nicht so stark wie letzte Woche, aber merklich unangenehm.
Ich konnte dadurch die Nacht wieder kaum schlafen.
Also wieder ins KH da mein HNO heute zu hat.
Ich brauchte zum Glück nicht lange warten.
Der Arzt stellte fest das der Pilz wieder richtig aufgeblüht ist.
Es ist zum heulen! Das Ganze zieht sich nun schon 12 Tage hin.
Mittwoch soll ich wieder zu meinem HNO damit er das Medikament erneuern kann.
Ich hoffe die Schmerzen Flammen nicht auch wieder auf! Noch ist es erträglich.
Aber Ich mag einfach nicht mehr.

 
3 Antworten:

Re: So ein Mist. Wieder das Ohr...

Antwort von KrissB, 35. SSW am 30.10.2017, 15:26 Uhr

Oh je du Arme. Hatte zum
Glück nich nie Probleme mit den Ohren aber ich stelle es mir gruselig vor.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Wieder das Ohr...

Antwort von Dartengel, 35. SSW am 30.10.2017, 15:27 Uhr

Das ist ja wirklich echt ätzend. Vielleicht braucht ihr ein anderes Antipilzmittel, das es ganz weg geht. Ich hoffe das es jetzt endlich weg geht und die Schmerzen weg bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist. Wieder das Ohr...

Antwort von samyline am 31.10.2017, 20:50 Uhr

huhu, wie war dein Tag heute? Erträglich? Schmerzen besser? Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt mich Ohrfeigen...

Hello Mädls, Ich könnt durchdrehen. Hab am Montag das erste Mal positiv getestet an ES+11 mit einem Digi der "Schwanger" anzeigt. Am Mittwoch hab ich dann noch einen mit WB gemacht der "1-2" anzeigt. Mir ist natürlich nichts besseres eingefallen als heute noch einen ...

von Dreamwuki, 5. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Endlich Besserung der Ohrenschmerzen...

Hallo ihr Süßen, endlich, endlich ist es etwas besser. Gestern war ich Mittags nochmal im KH weil die Schmerzen unverändert da waren trotz verschiedener Medis. Ich war einfach am Ende und kann nun verstehen das manche Menschen bei solchen Schmerzen durchdrehen. Gestern ...

von Klemmchen78, 31. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

2tes Update Ohrenschmerzen

Hallo Mädels, leider ist noch immer kaum Besserung eingetreten. Ich schnappe mir gleich meinen Mann und die Kleine und dann fahren wir nochmal ins KH. Am Freitag im KH war das Ohr noch trocken. Seit gestern läuft nun recht doll Sekret aus dem Ohr. Und die Schmerzen sind noch ...

von Klemmchen78, 31. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Update Ohrenschmerzen

Guten Morgen meine Lieben, die Schmerzen sind bisher unverändert. Ich drehe bald durch. Habe bisher 3 der Amoxis genommen. Mittags kommt Nummer 4. Ich vertrage sie so ganz gut bisher. Keine Bauchschmerzen oder Durchfall. Aber ich hab meinem Mann gesagt, ich gebe der Sache ...

von Klemmchen78, 31. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.