Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 29. SSW am 25.09.2017, 17:20 Uhr

schwere Beine

Hallo meine Lieben,

was macht ihr eigentlich gegen die schweren Beine in der Schwangerschaft.

seit ein paar Tagen ist es echt schon unangenehm.
lieg gerade auf der Couch, hab die Beine etwas höher gelagert und es fühlt sich an wie wenn sie schlafen bzw. wie Muskelkater. echt echt unangenehm.

Bitte um Rat.

Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: schwere Beine

Antwort von samyline, 27. SSW am 25.09.2017, 17:38 Uhr

Fußbäder sollen Abhilfe schaffen, habe ich gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwere Beine

Antwort von Lulsen5, 30. SSW am 25.09.2017, 19:23 Uhr

Hört sich nach Schwangerschaftsödemen an...hochlegen ist schon gut, bessern wird es sich aber nur durch Kompressionsstrümpfe und versuch doch mal ob Dein Gyn Dir Lymphdrainagen verschreibt...gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwere Beine

Antwort von Fischerin, 28. SSW am 26.09.2017, 15:54 Uhr

Ich hab auch Kompressionsstrümpfe bekommen. Helfen mir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

3. Screening - Schüchternes Model mit langen Beinen

Wir kommen gerade vom 3. Screening bei offiziell 30+1 & inoffiziell 31+3. 44 cm und 1775g (+-300g) misst die Prinzessin. Ich habe auch sehr lange Beine, aber mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet.

von AnnaW94, 32. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die Beine...

Meine Beine lassen mich kaum noch schlafen, das ist echt nervig! Sobald ich mich abends ins Bett lege sind sie total schwer. Nachts krampfen sie dann auch immer wieder und irgendwann werde ich dann wach und muss aufstehen und kann nicht mehr liegen, egal, wie müde ich bin. ...

von karamell-keks, 28. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schwere Beine u schlapp

Hallo zusammen Wir geht's euch allen? Bin in der 27.ssw u mir fällt zunehmend vieles schwerer als vorher.habe 9 Kilo zugenommen u komme mir jetzt schon wie ein nilpferd vor .zudem habe ich ständig ...

von Mausl219, 27. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Muskelkater in den Beinen

Guten Morgen Ich habe seit gestern echt das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Beinen. Das ist sowas von widerlich . Bin am überlegen ob ich es mal mit 600 mg Magnesium probieren soll. Nehme jetz 400 mg, Was nimmt ihr ? Lg ...

von maxim2013, 6. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Rastlose Beine

Huhu, hat noch jemand das Problem mit rastlosen Beinen.. Dieser Unruhe in den Beinen manchmal sogar ein Zucken? Ich habe das immer... Auch unschwanger. Jetzt isses wieder soo doll das es kaum auszuhalten ist. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich Magnesium dafür bekommen. ...

von EarthAngel, 7. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

zurück vom FA- die beine zappeln=)

hallo, ich hatte gestern auch meinen fs termin in woche 9+0 laut meiner rechnung. alles sieht supi aus laut ultraschall bin ich 9+2 und werd jetzt auch weiter so rechnen, da als et 3.12.12 offiziell im mupass steht. mein krümelchen ist nun 23mm groß und hat schon mit den ...

von Zaine, 10. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.