Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama, 25. SSW am 21.08.2017, 8:36 Uhr

Schwangerschftsgurt fürs Auto

Hallo ihr Lieben,

Habe mir jetzt einen Schwangerschftsgurt fürs Autofahren zugelegt. Der klemmt einem das Querstück des Gurts unten zwischen den Beinen fest, sodass er nicht mehr über den Bauch läuft. Ist viel angenehmer und sicherer, falls doch mal was passiert, nur das Anschnallen ist nervig. Wollte ich Euch nur sagen, falls ihr auch so viel Auto fahrt und sowas sucht.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschftsgurt fürs Auto

Antwort von Tina_33, 23. SSW am 21.08.2017, 8:38 Uhr

Den hab ich auch, noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Ist echt sehr angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftsgurt fürs Auto

Antwort von Dartengel, 25. SSW am 22.08.2017, 21:55 Uhr

Ich wollte mir den von einer Freundin ausleihen, weil wir nächste Woche Samstag nach Polen in den Urlaub fahren.
Wieviel kostet der denn neu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst Auto fahren

Hey ihr Lieben, Da ich eine Hyperemesis hatte und erst seit 2 Wochen unter Cariban nicht mehr erbreche, kam es für mich bisher nicht in Frage, selbst Auto zu fahren - zu gefährlich, war zu durch. Mittlerweile hat sich mein Körper aber einigermaßen stabilisiert, uch brauche nur ...

von anelbleu, 25. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt

Hallo ihr lieben, ende September heiratet meine Cousine in Spanien und mein Partner und ich haben uns überlegt dass wir vorher noch seine Familie in Portugal besuchen gehen. Er würde gerne fahren. Die fahrt ist aber sehr lange also 24 std. Ich selber würde nicht fahren also ...

von Mel_1201, 21. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrten

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal ein paar „Zweitmeinungen“. Wir sind oft quer durch Deutschland unterwegs (auch nur für einzelne Tage) weil wir weitverstreute Freunde haben. Bisher war das alles kein Problem, aber jetzt, da ich schwanger bin, mache ich mir Gedanken darüber, ...

von 1.timehappy, 10. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autogurt

Hallöchen Ich hab Mal eine praktische Frage. Mein Bauch ist ja schon recht groß und mich nervt der Gurt beim Autofahren immer mehr. Habt ihr Tipps und Tricks wie man wieder bequemer Auto fahren kann ? Ich fahre jeden ...

von @ni, 18. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz...

Mal ne blöde Frage: habt ihr schon mal ein Baby im Reboardersitz gesehen? Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen, weil meine Winzlinge mit 47 und 48 cm schon im Babysafe untergingen. Die Dinger sind doch auch ab Geburt zugelassen? Für mich steht sowieso eine ...

von Winterkind09, 17. SSW 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Morgen gehts zum Auto anschauen :-)

... wir werden morgen mal Autos anschauen und evtl. das ein oder andere auch Probe fahren. :-) Mein Mann ist immer noch total auf dem VW Touran-Kurs. So wie ich das einschätze wird es der dann auch werden. Naja mal sehen... Hauptsache wir haben dann zwei.

von Laura24, 7. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Welches Auto habt ihr?

... wir brauchen ein Zweites und sind schon eine Weile am schauen. Ich hab da keine bestimmte Vorliebe oder Vorstellung, für mich ist das Auto nur "Gebrauchsgegenstand" und soll praktisch sein. Mein Mann liebäugelt mit dem VW Touran. :-) Hat den vielleicht ...

von Laura24, 7. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Auto Fahrten

Hey habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 8ten Woche, im Juli wollen wir nach Polen zur Familie fahren, dass sind ca 10 Stunden mit dem Auto denkt ihr das es ok ist? Werde natürlich auch noch bei meine FÄ Fragen aber der nächste Termin ist erst am ...

von sassa24, 8. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Ideen wg Autofahrt mit Kind am frühen Morgen?!?

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Sonntag sind wir zu einer Taufe eingeladen, mein Mann wird Pate. Dooferweise findet sie ca. 2 1/2 h Fahrtzeit von hier entfernt statt und das schon um halb zehn. Wir sind an und für sich ein ganz eingespieltes Team, Johann ...

von Sannchen72 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.