Startseite Forenarchiv Dezember 2017 Mütter

Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Frage von Ela 1990 - 17.12.2017

Am 9.12 kam Liam aber es war die schlimmare geburt .ich hatte eine schwangerschafts Vergiftung. Dann sollte ich vor 2 Wochen eingeleitet werden von der frauenärztin aus. Dann haben sie mich trotzdem eine Woche im kh liegen lassen . Hab mich nur übergeben ,wassereinlagerung , blutdruck 160 zu 100 dauerhaft . Kopfschmerzen . Samstag platze alleine die fruchtblase . Dann immer mehr schmerzen im Kopf . Und dann kam ne PDA. Aufeinmal gingen die herztöne von Liam runter und Nabelschnur wickelte sich zwei mal rum . Plazenta löste sich . Und dann auf mal Notkaiserschnitt . Nebenbei erlitt ich hirn Blutung und um 18 uhr schlaganfall . Komplette linke Seite gelehmt. Jetzt lerne ich alles neu und Liam geht's zum Glück gut . Er wog 3065 g und ist 51 cm auch wenn alles schwer ist bin ich unendlich froh liam zu haben

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von belle910, 41. SSW - 17.12.2017

Erst mal ganz liebe Glückwünsche zu deinem kleinen Spatz es tut mir so leid was du durchmachen musstet, das ist wirklich nicht zu fassen.. ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, doch so wie das klingt, macht der Kleine Mann jetzt schon alles Wett. Nochmal alles alles Gute für die Zukunft

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von SandraM1978, xx. SSW - 17.12.2017

Das ist ja unfassbar, was du durchmachen musstest und immer noch machst! Im KH sollte man sich doch gut aufgehoben fühlen !!

Ich gratuliere die von Herzen zu deinem Sohnemann und wünsche Dir eine schnelle Genesung! Komm bald wieder auf die Beine!

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Aprilscherz2017 - 17.12.2017

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und für dich gute Besserung und alles Gute!

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von MomoMondenkind - 17.12.2017

Ach du Schreck! Das ist ja wirklich heftig... ich wünsche dir alles alles Gute und eine schnelle Genesung!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Mischo, Xx. SSW - 17.12.2017

Glückwunsch zum Sohnemann

Wie kann man aber nachm Schlaganfall so schnell entlassen werden,wenn du doch alles neu lernem musst?

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Herbstlaub123 - 17.12.2017

Ach du liebe Zeit. Da hast du ja was mitgemacht. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Liam. Gegen das Vorgehen des KH würde ich rechtlich was unternehmen. Es kann ja nicht sein, dass sie dich solange liegen lassen und du dann auch noch unbemerkt ne Hirnblutung und dadurch einen Schlaganfall bekommst. Hätten sie eher gehandelt, wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Asia. - 17.12.2017

Ohke da haste ja was miterlebt

Hoffentlich erholst du dich vom Schlaganfall so schnell und so gut wie möglich!

Und herzlichen Glückwunsch zu Liam ist n toller Name und genieß die kuschelzeit

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von LanaMama, Xx. SSW - 17.12.2017

Herzlichen Glückwunsch!
Und komm Bald wieder auf die Beine!

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Dartengel - 18.12.2017

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Wünsche euch eine schöne Kennenlerzeit und Kuschelzeit. Eine gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Dauphine - 18.12.2017

Ach herrje. Da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Gute Genesung wünsche ich dir und dass es dir schnell wieder besser geht!
Herzliche Glückwünsche natürlich auch zur Geburt eures kleinen Mannes.
Fühl dich gedrückt!

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von samyline - 19.12.2017

Woow, das ist ja echt wahnsinn. Du wirst alles schnell wieder lernen! Dein süßes baby wird dir dabei helfen alles zu überstehen. In der Zukunft Woche ich dir alles alles Liebe und gute....Viel Gesundheit.

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 17.12.2017

Vielen , vielen dank für die lieben Worte

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 17.12.2017

Vielen , vielen dank . Morgen kann ich wahrscheinlich nach hause . Aber dafür habe ich ein wundervollen Sohn bekommen

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Dankeschön

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Vielen vielen Dank

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Ich muss noch in die reha

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Asia. - 17.12.2017

Mhhh... mir fehlen da die Details als dass ich sagen könnte ob da was schief lief oder nicht. Nicht einstellbarer hoher Blutdruck während einer Schwangerschafts-vergiftung hatte ich selber. Bei 40+0 hab ich die maximaldosis an Medis erreicht und hatte dennoch n Blutdruck wie Ela. So lief ich tagelang in der Klinik rum. Ist für die Ärzte nichts ungewöhnliches in der Zeit. Ob es da auch so der Fall war weiß nur Ela. Das mit den Kopfschmerzen weiß ich durch den Bericht auch nicht was da genau ablief. Nur dass sie Kopfschmerzen hatte.

Wenn da wirklich fahrlässig gehandelt wurde sollte sie die Klinik wirklich anzeigen. Aber ob sie da fahrlässig gehandelt haben ist durch elas Bericht nicht raus zu lesen. Dafür ist es meiner Meinung nach zu grob geschrieben ohne Details.

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Genau das gleiche sagte mein mann auch

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Dankeschön

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Dankeschön

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 18.12.2017

Vielen dank

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 20.12.2017

Vielen vielen dank

Re: Schlimmste Geburt meines Lebens ! Aber wundervolles baby

Antwort von Ela 1990 - 20.12.2017

Vielen vielen dank

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.